Die Lautstärke für das Annähern kannst Du einstellen.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Parkposition in der App? Wie ist das möglich? Das vermisse ich seit ich vom Kodiaq auf den Enyaq umgestiegen bin.
Update auf SW 3.0 schon erhalten? Erst dann kann man den Dienst im Shop buchen.
-
Also Fazit auf die Frage des TE und des Titels: derjenige, der am lautesten schreit.
-
Hast du den Dienst denn kostenfrei im Shop "gekauft"?
Falls nein, wird das dauerhaft deaktiviert bleiben.
Ja. Es lief auch, solange ich mich wegen der App-Zickerei nicht als Hauptnutzer anmelden konnte sondern nur als Gast...
-
-
Frage: Wo kann ich sehen wieviel Kwh und zu welchen Preis geladen wurde.
In der PowerPass-App unter "Profil" -> "Verlauf".
-
"Der Dienst Parkposition ist derzeit deaktiviert."
Ist das App-Zickerei oder muss ich das wohl im Auto irgendwo aktivieren?
-
Die Wahnsinns-Erleichterung sehe ich durch P&C auch nicht. Solange ich noch aussteigen und den Stecker einstecken muss, kann ich auch die Karte an den Leser halten.
-
Seit gestern bin ich auch im 3.0er Boot. Mir ist aufgefallen, das der Kleine meine Einstellungen zur Ladebegrenzung komplett ignoriert und die Kiste einfach bis 100% lädt, obwohl 80 eingestellt waren. Nicht schlimm, aber auch nicht sinnvoll.
Normal ist das aber nicht. Bzw. meiner tut das nicht...
-
In meinem Leih-T-Roc von letzter Woche war der ACC auch komplett über Lenkradtasten auf der linken Seite des Lenkrads bedient. Kann ich mich nicht mit anfreunden, die Bedienung über den Hebel bei Skoda und Audi finde ich deutlich besser.
Aber wenn VW jetzt von den unsätlichen Touch-Tasten am Lenkrad weggeht, ist das auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung. Warum macht man überhaupt Touch-Tasten? Weil man´s kann. Und tesla es vorgemacht hat...