Losfahren mit Stufe 3, an der Ampel am Ortsausgang (ca. 500 m Fahrtstrecke) auf 1 reduzieren, sonst wird es zu warm.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Was ist mit dem q8 als Alternative? Schick ist er aus meiner Sicht und nur 25k EUR teurer, für Dienstwagen also nicht zwingend ausschlaggebend.
Ich habe das Bauchgefühl, dass mein Chef das anders sieht.
-
Gibt es doch jetzt schon. Man kann ALLES deaktivieren, trotzdem zeigt er Tankstellen, Bahnhöfe etc. an.
Stimmt. Das löst bei mir immer den Impuls aus, mal wieder zu tanken, das verkneife ich mir ja schon seit mehr als 1,5 Jahren.
Bisher konnte ich widerstehen.
-
Den letzten Punkt sollte keiner ankreuzen, denn ein Auto hat wohl jeder hier.

Aber kein richtiges, nur so einen Notbehelf

-
Ist das jetzt falscher Stolz von Skoda, dass sie Dir nicht einfach einen neuen Enyaq hinstellen? Wirtschaftlicher wäre es am Ende vermutlich und die könnten ganz in Ruhe am alten Studien betreiben und lernen.
-
Hab zumindest den Eindruck, dass sie im Rahmen ihrer Möglichkeiten sehr bemüht sind...
Du weißt, dass das ein vergiftetes Lob war?

-
Ich lade zu selten am HPC, um einen vernünftigen Vergleich zu haben

Ok. Nein. Es reicht dann glaube ich, nicht an der Umfrage teil zu nehmen.

Wenn Du trotzdem das Ergebnis sehen willst, ohne es zu verfälschen, kannst Du ja den letzten Punkt anklicken. Allerdings hast Du dann Deine weitere Stimmabgabe verwirkt. Jeder nur ein Kreuz...
-
Und dann natürlich noch "seit dem Update habe ich noch keine Ladung am HPC durchgeführt."
Aaaarghhh
Sonst noch Wünsche...Mache ich jetzt nicht, weil:
Ich habe bewusst ausgewählt, dass man das Ergebnis erst nach der Stimmabgabe sehen kann, damit keiner "mit den Wölfen heult". Außerdem kann jeder nur eine Stimme abgeben und diese dann nicht mehr ändern.
Wer jetzt also "Ich habe noch keine Ladung am HPC durchgeführt" anklickt, kann später auch nicht mehr seine Erfahrungen mitteilen, wenn er denn mal am HPC geladen hat.
Bei denen, die (noch) kein Auto haben, gilt das nicht. Die haben ja von vorneherein 3.0, können also die Frage nach der Veränderung durch das Update gar nicht, auch später nicht, beantworten.
-
ich vermisse die Antwortmöglichkeit "Ich habe noch gar kein Auto"

Die Ergebnisse kann man erst nach dem Voting sehen ...
Done.
-
Tut nix zur Sache ... Aber ich denke ihr meint 792 und 795 ... Nicht dass jetzt drei seiten lang wegen der Nummern diskutiert wird ... Dem Rest kann ich zustimmen 👍
Äh, ja klar.