... und mein blödes Gesicht erst, wenn ich die Dellen von den ausparkenden Autos und deren Türen in meinem sehe....?
In meiner Phantasie ist die Lücke so eng, dass niemand dazwischen passt um Dellen zu machen.
... und mein blödes Gesicht erst, wenn ich die Dellen von den ausparkenden Autos und deren Türen in meinem sehe....?
In meiner Phantasie ist die Lücke so eng, dass niemand dazwischen passt um Dellen zu machen.
Remote Parking:
Der einzige sinnvolle Einsatz wäre für mich eine enge Parklücke (senkrecht) bei welcher ich nach dem einparken nicht mehr aussteigen könnte.
Aber, wer will sich schon so zwischen zwei andere Fahrzeuge stellen?
Die blöden Gesichter der Fahrer der Fahrzeuge links und rechts würde ich dann aber schon gerne sehen. Vor allem das des Fahrers des Fahrzeugs rechts...
Mal negativ: Fastned.
Dafür aber sehr schön angelegt. Mit Dach und man kann sogar mir Anhänger laden. Niederländer halt...20210919_102658_remastered.jpg
Um das Thema mal wieder zu aktivieren: Fastned geht jetzt auch mit dem PowerPass...
nitech Und gibt es eine Lösung, wie man sein iPhone 12 am besten im ENYAQ lagert, ohne, dass es heiß wird, aber trotzdem von der Antennenverbesserung profitiert?
In das rechte Fach legen. Mache ich mit dem S22 auch.
Naja .... der hat keine Routenplanung. Das ist aus meiner Sicht schone in sehr großer Nachteil
Dann muss man sich auch nicht drüber aufregen. Kann man auch als Vorteil sehen...
[...], Gratis-Getränke beim Tankstopp [...]
![]()
Zumindest die Qi-Ladung bekam Skoda schon viel besser hin als beim Enyaq.
Das aber Smartphone-markenübergreifend. Im Skoda Oktavia meines Kollegen lädt mein S22 in der Original-Samsung-Hülle völlig problemlos. Im Enyaq wird es nur heiß und nervt mit dauernden Meldungen "Ladung gestartet - Ladung abgebrochen"...
Für das Geld kann man das Ding meiner Meinung nach als Notlösung empfehlen.
Genau so ist es gedacht. Mal bei meinem Vater auf der Einfahrt (an die 1975 installierte Garagensteckdose angeschlossen...), als Beruhigung für den nächstes Jahr geplanten Sardinien-Urlaub etc.
2,8 Milliarden Euro Kaufpreis und die Kundschaft optimiert die ganze Software,
Fällt Dir ein effektiverer Weg ein, Fehler in Navikarten oder Änderungen zu beheben? Mir nicht...
Was ich trotzdem kritisiere ist die Art der Kommunikation, keine Patchnotes, keine Roadmap usw. bezüglich Patchnotes sollten sie sich ein Beispiel z.b. an AMD nehmen was die bei den Grafiktreibern machen: genau was verbessert wurde, was gefixt, was noch offen ist.
Wir sprechen aber immer noch von einem Auto, nicht von einem Smartphone?
Der Enyaq mein erstes Auto überhaupt, das SW-Updates ermöglicht. Und einige Vorgänger, speziell der Ford Mondeo aus 2016, hätte Updates bitterer nötig gehabt als der Enyaq mit Stand 790...