Bei mir auch, habe die alte App jetzt mutig deinstalliert...
Beiträge von Hannes1971
-
-
... weil jetzt genau? Achja, Papier ist ja schlecht und so ein iPad Pro Dings würde das ganze natürlich viel besser machen. Oh Himmel...
Bei uns haben versuchsweise zwei Kollegen mit Tablet statt Schreibmappe gearbeitet.
Allerdings wurde der Versuch schnell wieder beendet. Beim Einsatz bei Temperaturen von -20 °C im Tiefkühllager bis 40 °C vor dem Schmelzofen, im strömenden Regen und im extremen Staub war die Lebensdauer doch stark begrenzt. Auch kann man während der Besichtigung mit Kuli oder Bleistift (im Tiefkühllager) deutlich schneller Notizen machen, als auf dem Tablet.
Fazit: das war gar nix, zurück zur Schreibmappe...
Edit:
Außerdem grätscht einem bei der Schreibmappe keine rechtschreibprüfung in den Text...
-
Aber sicher nur, wenn man im Fluss geparkt oder in seinem Umfeld wenig/keine Freunde hat.

Oder die regionale Fauna den Raum unter der Haube als Vorratskammer und Esszimmer nutzt. Wir haben da schon tote Mäuse und Vögel bzw. deren ungenießbaren Reste gefunden.
Das riecht auch markant, aber nicht elektrisch.
-
Hi,
ich bin etwas verwirrt über der Powerpass. Im Tarif steht IONITY 35 ct., in der App kann ich aber neben "alle", und "IONITY" auch "bp/Aral Pulse" auswählen. Was kostet das Laden an den Aral-Stationen, auch 35 ct. oder mehr?
Nö, das was unter "DC" aufgeführt ist. In meinem Fall 47 Cent.
Ich gehe mal davon aus, dass Aral deswegen wählbar ist, weil dort auch "Plug & Charge" funktioniert. Zumindest bei den Glücklichen, die die entsprechende Software im Auto haben...
-
Gilt das HEUTE echt noch? Sagt man heute nicht eher "Handwerk HATTE MAL goldenen Boden."?
Oh ja, nach Feierabend kann man da richtig Geld verdienen...
-
Naja, dachte die Neuauslieferungen sind schon auf 3.2
Jaaa, die Neuauslieferungen. Die Altauslieferungen warten erst einmal auf 3.1. Das kommt ja in KW 20. Vielleicht. Oder auch nicht...
-
... gibt es eigentlich irgendwelche Hinweise, wie es nach 3.2 weitergeht? Ist eine 3.3+x geplant?
Besteht überhaupt eine realistische Chance auf 4.0 aus dem ID7?
Ho Brauner. Gaaanz ruhig bleiben...
Jetzt warten wir erst einmal 3.1 ab.
-
Liegt es ggf. daran, dass ich zum ersten Mal einen Ladeort gespeichert habe?
Als Foren-Urgestein: WARUM TUST DU DAS???
Masochismus?
-
Ist mir auf den letzten 14.000 Kilometern damit nicht einmal passiert.
...und mir auf 67.000 km nicht. Und ich nutze pACC exzessiv.
-
Stimmt. Jedes Mal die Sauerei, 50 Liter getankt und dann aufwändig mit Bindemittel und Tüchern die 5 Liter Verschütt beseitigen...
Das passiert, wenn man mit dem LF 10, bei dem der Tankstutzen umgebaut wurde und sehr flach verläuft, an die LKW-Zapfsäule fährt. Schuld ist Fahrzeugführer (nicht -Fahrer, das war ich).
Fahr an die LKW-Säule, hat er gesagt. Das geht, hat er gesagt. Meine Einsatzklamotten stinken here noch (2 Wochen später) nach Diesel