Und Plug & Charge wäre auch nett.
Da Plug & Charge nur mit dem Powerpass funktioniert und der zu den aktuellen Bedingungen maximal unattraktiv geworden ist, ist meine Sehnsucht nach 3.1 gedämpft.
Und Plug & Charge wäre auch nett.
Da Plug & Charge nur mit dem Powerpass funktioniert und der zu den aktuellen Bedingungen maximal unattraktiv geworden ist, ist meine Sehnsucht nach 3.1 gedämpft.
Der Service MA sagte, dass es aber demnächst los gehen soll mit OTA 3.1/3.2
Das geht doch schon seit Dezember 22 demnächst los.
Zwei Tage hat Skoda noch, um die letzte Aussage zum Updatetermin Einzuhalten...
Gut das du die Frage gestellt hast. Dadurch habe ich gesehen, dass der Standort des Fahrzeuges nur in der alten App gesehen werden kann.
???
Geht in der neuen App genauso. Einfach den Punkt "Karten" anwählen.
Wie, du lädst von vornherein schon zu wenig und gibst dann noch ordentlich Stoff, dass es erst recht nicht mehr langt? 🤔😜
Nö. Auf 100% laden und wenn mir die Restreichweite am Ladestopp zu hoch prognostiziert wird, Marschtempo erhöhen.
karlemann , meine Devise lautet:
Immer nur ca. 40 - 60 km mehr laden, als man bis zum nächsten (Zwischen-) Ziel braucht. Und dann die Reisegeschwindigkeit so anpassen, dass Reststrecke und Restreichweite parallel abnehmen. Beim iV80 ist das so bei 120 km/h, dürfte beim 60-er nicht bedeutend anders sein.
Mache ich auch, aber eher andersherum...
Und das kommt dann dabei raus.
Manche marschieren auch mit dem Staubsauger in den MRT-Raum. Wieso? Der ist doch aus Plastik?
Meistens putzen die ja an mehreren Einsatzorten...
Ohne meinen Wunsch wäre es in der Woche vom 10.-14.7. ausgeliefert worden. Aber direkt vorm Urlaub wollte ich das ja nicht.
Angsthase. Mein Schwager hat seinen ID.4 am Freitag bekommen, hat sich meine EnBW-Karte (ach, so was braucht man?) Geliehen und ist am Montag nach Italien in den Urlaub gefahren.
Das ist wahrer Pioniergeist.