Du weißt schon, dass der vordere Motor so gut wie nie läuft und auch nicht rekuperiert? Du wirst also auch mit einem Allrad kräftig die Hinterreifen abraspeln.
Was für Allrad? Laut der Tabelle wird auch der Hinterrad-85 210 kW haben.
Du weißt schon, dass der vordere Motor so gut wie nie läuft und auch nicht rekuperiert? Du wirst also auch mit einem Allrad kräftig die Hinterreifen abraspeln.
Was für Allrad? Laut der Tabelle wird auch der Hinterrad-85 210 kW haben.
Software ist nun mal nötig für die Steuerung der Kiste und die hat zu funktionieren und nicht immer wieder Fehlermeldungen auszuspucken weil sie Schluckauf hat.
...also so, wie sie das bei mir seit 73.661 km problemlos tut. Für die wenigen, die ein Montagsauto erwischt haben, mag die Wahl eines anderen Autos die subjektiv richtige Entscheidung sein. Die Abwanderung z.B. zu Polestar wird dann aber kompensiert durch die Wanderung unzufriedener Polestar-Kunden zu Skoda. Unterm Strich ein Nullsummenspiel.
Gleiche Leistung beim 85/85x. Falsche Marktstrategie.
Mir ist es recht. Vielleicht will Skoda mehr Umsatz mit Reifen generieren.
Au, ein Jüngling! Bei mir war es der VC20
Die zwei Jahre...
Wenn die Software das wichtigste Kriterium am Auto ist, kann man das machen. Muss wohl die Generation "Smartphone" sein.
Wie ich finde eine sehr nützliche Funktion.
Wenn die Übertragung genauso schnell geht wie beim Starten der Klimaanlage, relativiert sich das.
Ich finde nicht eine Situation, in der das Öffentlich oder Schließen mit der App komfortabler wäre als mit der Hand am Türgriff oder ein Druck auf die entsprechende Schlüsseltaste.
Das einzige was mir einfällt wäre, dass ich vergessen habe abzuschließen und das nachholen wollte.
hast du den schon mal bei Ionity verwendet?
Nein, aber demnächst:
Da ist sogar IONITY dabei - wird mir aber nicht angezeigt in der App ...
Die (relativ) günstigen Ionity-Preise sind für mich der einzige Grund, die Thüga, neben EnBW-L, als Zweitkarte zu verwenden...
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Monatliche Kündigungsfrist? Wahrscheinlich hast Du die Karte am 13.06. bestellt.