Negative Googlebewertung bringt mehr.
Aber nicht den hier lesenden Sparfüchsen. Das eine schließt ja das andere nicht aus...
Negative Googlebewertung bringt mehr.
Aber nicht den hier lesenden Sparfüchsen. Das eine schließt ja das andere nicht aus...
Ist ja nicht nur die Grundgebühr, sondern auch der kWh-Preis. Das Einzige, was an dem neuen Tarif noch günstig ist, ist der Preis für Ionity. Damit wird Powerpass für mich ab Ablauf des ersten Jahres wirklich uninteressant.
Oh, tatsächlich...
Da werde ich im Sommer scharf nachrechnen und meinem AG ggf. den Einsatz einer Flottenkarte , z.B. von EnBW, empfehlen. Dann entfällt auch die für den AG lästige Abrechnerei mit den Reisekosten. Noch ist die Anzahl der BEV in der Firma überschaubar (4 St.). Wenn aber erst einmal die anderen 96 Firmenwagen elektrisch fahren, wird sich die Buchhaltung bedanken...
Lest Ihr denn nicht. Ich habe doch gerade erst (vor 45 Minuten) den aktuellen Tarif mit den 14,99 EUR hier gepostet (mit Bild).
Ja nun. Und SAXI war eben noch auf dem alten Stand. Keine Ahnung, wann Skoda / Elli da die Grundgebühr geändert hat. Kann aber noch nicht so lange her sein...
Ich denke Werkstatt Namen,kann man nicht verwenden.
Könnte dann eventuell auf Rufschädigung hinaus laufen.
PLZ wo Skoda ,VW ,Seat Betrieb ansässig ist,warum nicht.
Sorry meine Schreckliche Schreibweise.
Wenn nur Tatschen wiedergegeben werden, sehe ich keine Rufschädigung. Daher sollte aber der Tabellenpfleger nur nachgewiesene Preise eintragen, z.B. per Übermittlung des eingescannten KVA. Nicht, dass da jemand seine Konkurrenzwerkstatt ärgern will.
Sorry, aber laut Skoda ist Deine Antwort falsch und meine Ursprungsantwort müsste richtig sein.
Immer diese Tarifwechsel... Hier ist meiner, mit 12,99 Euro Grundgebühr:
Ich bin ja seit März bei Tibber und versuche immer fleißig zu laden wenn es günstig ist. Ich glaub im Mittel könnte ich da unter 28 Cent bleiben.
Hm. Ich zahle regulär im Nachttarif (da lade ich) 26,xx Cent und im Tagtarif 28,xx.
Onkel Hotte?
Kennt doch südlich des Mains keiner...
Unsere Kiste ist echt ein Montagsauto [...]
Das wird das Problem sein. Einige Forenmitglieder scheinen mit ihren Autos echt gebeutelt zu sein...
Ach ja: aktuell 66.000 km ohne nennenswerte Probleme (und trotz ausschließlicher Verwendung des Skoda-Navis noch nicht im Stau verhungert oder mit leerem Akku liegengeblieben).
Keine Ahnung, ist ja auch nur einer von einer ganze Latte an Fehlern.
Aber individuelle Fehler Deines Autos, nicht 3.0-spezifisch. Sonst hätten es alle.
ZitatKW17 oder 17.4. macht keinen Unterschied denn kommen wird es wohl weder noch, zumindest nicht 2023.
Werden wir sehen. Wenn nicht: auch nicht schlimm. Das Auto und seine SW sind bis auf ein paar wenige Bugs nach wie vor so gut zu fahren, dass die Entscheidung für den Nachfolge-Enyaq schon gefallen ist...
Komisch finde ich nur, dass sowas eigentlich immer nur bei Leuten auftritt, die ohnehin schon andauernd über "Unzulänglichkeiten" des Enyaq meckern. Nix für ungut, kjs . Ich meine das weder persönlich, noch wertend. Eher als Sarkasmus.
...oder ein Henne-Ei-Problem.