Und E.ON ist mit Sicherheit nicht bei den günstigen Anbietern zu finden ...
Bei den Anbietern, die ich als seriös einstufen würde, war E.On tatsächlich der günstigste.
Und E.ON ist mit Sicherheit nicht bei den günstigen Anbietern zu finden ...
Bei den Anbietern, die ich als seriös einstufen würde, war E.On tatsächlich der günstigste.
Die Strompreise sind regional sehr unterschiedlich auch beim gleichen Anbieter
Offensichtlich...
Unabhängig davon ist die Positionierung der vorhandenen sechs Säulen extrem ungünstig. Gestern war natürlich Stau an den Ladesäulen und der Rückstau blockierte die Ausfahrt des Parkhauses.
🧐
Muss man nicht eigentlich im Parkhaus "1× um den Pudding" zu den Ladesäulen? Ich meine mich zu erinnern, dass man entgegen der Fahrtrichtung fährt, wenn man auf kürzestem Wege gleich nach der Einfahrt rechts abbiegt.
Bei der Thüga Karte kann man ja schon schwach werden. Wird die auch in den Niederlanden und Belgien akzeptiert?
Dann wäre sie das Richtige für den Urlaub.
Bisher dachte ich, ich gönne mir einen Monat EnBW L.
No Risk, no fun...
Kannst ja die EnBW-S als Backup mitnehmen und wenn Thüga nicht geht, vor Ort auf L upgraden.
…es gibt bislang keine weitergehenden Informationen zu dem Thema aber es ist ja nicht mehr lange hin.
Und das Weitergeben von richtigen Interna, z.B. aus Gesprächen, ist eh immer kritisch. Lasse ich auch sein.
...warte, ich muss nur noch eine Kette der Streckbank austauschen. Altes Erbstück, lange nicht benutzt worden.
Thüga Ladekarte und Pin ist eingetroffen. Ein Test steht noch aus.
Demnach hat die Bestellung ja doch noch geklappt.
Die Mär vom dicken Schwedenstahl ist schon viele Jahre Geschichte.
Waren die nicht früher "aus dem Block gefräst"?
Bei mir eher umgekehrt, ich benötige ohne E Auto etwa 2500kWh pro Jahr, d ist die Grundgebühr schon ein ordentlicher Anteil
In Deinem Fall knapp 7 Cent/kWh.
ob die genannten User keine weitere Informationen haben, oder die nur nicht weitergegeben werden dürfen ist eine andre Frage.
Och, das kriegt man raus. Ich gehe mal in den Keller, die Streckbank ölen...