Beiträge von Hannes1971
-
-
Ich meine mich zu erinnern, dass die Inspektion gemacht werden muss bzw. berechnetwird, wenn sie innerhalb von 1 Monat (?) nach der Abgabe fällig wäre.
-
Die von ATU waren mir bei der Anschaffung unserer Dachbox vor 11 Jahren zu "labberig". Wir haben uns für Kamei entschieden. Preislich ziemlich genau zwischen Thule und ATU, tut bis heute ihren Dienst und als Leihgabe sehr beliebt im Freundes- und Verwandtenkreis.
-
-
-
Wie der Teufel es will, komm ich wieder und das Ordnungsamt ist mein Auto mit einem Strafzettel zu belegen, obwohl das Kabel steckte.
Und das Problem ist genau welches?
Wenn Deine Geschichte wahr sein sollte, hast Du wohl einen OA-Mitarbeiter ohne Rückgrat erwischt. Oder mit lückenhaften Kenntnissen der Gesetzeslage.
-
Ich saß eben im Auto, auch mit dem zweiten ging es nicht (SW 0561)
Kann ich bestätigen, vorhin getestet.
-
Dann öffnet sich ein Fenster mit den Ladestopps und dann die einzelne unliebsame Säule einfach wegwischen.
Klappt nicht. Weder beim ersten noch bei den folgenden Ladestopps.
Welche SW hast Du?
-
Wieder was gelernt. Muss ich gleich mal testen.
-
Alle Änderungen auf Autobahnen müssen laut HERE vom HERE-Team freigegeben werden. Das Team bekommt aber alle Baustellen usw. auch von der Autobahn GmbH selber mitgeteilt.
Meiner Meinung nach macht es überhaupt keinen Sinn, temporäre Tempolimits (Baustellen) überhaupt in die Karten einzupflegen. Bis das in den Autos ankommt, ist die Baustelle schon wieder abgebaut.
Ansonsten gibt es bei HERE nach deren Aussagen ein internes Ranking, wie verlässlich die Eingaben von Nutzern sind; entsprechend der Einstufung werden Änderungen auch direkt übernommen.
Dann bin ich wohl als einigermaßen verlässlich eingestuft, da meine Änderungen ja recht schnell umgesetzt wurden. Nur das Baustellen-TL auf der B28 wurde anscheinend von einem weniger verlässlich eingestuften User korregiert. Nun steht es aber bei HERE schon als aufgehoben und ich kann es nicht "bekräftigen". Wie sonst lässt sich erklären, dass dieses seit einem 3/4 Jahr seinen Weg nicht ins Skoda-Navi findet?