Wenn die Software das wichtigste Kriterium am Auto ist, kann man das machen. Muss wohl die Generation "Smartphone" sein.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Wie ich finde eine sehr nützliche Funktion.
Wenn die Übertragung genauso schnell geht wie beim Starten der Klimaanlage, relativiert sich das.
-
Ich finde nicht eine Situation, in der das Öffentlich oder Schließen mit der App komfortabler wäre als mit der Hand am Türgriff oder ein Druck auf die entsprechende Schlüsseltaste.
Das einzige was mir einfällt wäre, dass ich vergessen habe abzuschließen und das nachholen wollte.
-
hast du den schon mal bei Ionity verwendet?
Nein, aber demnächst:
-
Da ist sogar IONITY dabei - wird mir aber nicht angezeigt in der App ...
Die (relativ) günstigen Ionity-Preise sind für mich der einzige Grund, die Thüga, neben EnBW-L, als Zweitkarte zu verwenden...
-
Was steht bei euch unter der Rubrik Tarif? Mein Tarif soll laut der Seite am 12.7.23 enden.
Monatliche Kündigungsfrist? Wahrscheinlich hast Du die Karte am 13.06. bestellt.
-
Und Plug & Charge wäre auch nett.
Da Plug & Charge nur mit dem Powerpass funktioniert und der zu den aktuellen Bedingungen maximal unattraktiv geworden ist, ist meine Sehnsucht nach 3.1 gedämpft.
-
Der Service MA sagte, dass es aber demnächst los gehen soll mit OTA 3.1/3.2
Das geht doch schon seit Dezember 22 demnächst los.
Zwei Tage hat Skoda noch, um die letzte Aussage zum Updatetermin Einzuhalten...
-
Gut das du die Frage gestellt hast. Dadurch habe ich gesehen, dass der Standort des Fahrzeuges nur in der alten App gesehen werden kann.
???
Geht in der neuen App genauso. Einfach den Punkt "Karten" anwählen.
-
Wie, du lädst von vornherein schon zu wenig und gibst dann noch ordentlich Stoff, dass es erst recht nicht mehr langt? 🤔😜
Nö. Auf 100% laden und wenn mir die Restreichweite am Ladestopp zu hoch prognostiziert wird, Marschtempo erhöhen.