Man rechnet halt damit, dass alle den Powerpass nutzen. Dafür macht die Auswahl genau Sinn.
...oder man möchte möglichst viele zum mittlerweile völlig überteuerten PowerPass zwingen.
Man rechnet halt damit, dass alle den Powerpass nutzen. Dafür macht die Auswahl genau Sinn.
...oder man möchte möglichst viele zum mittlerweile völlig überteuerten PowerPass zwingen.
Tjaa... enopol , da biste verwirrt ob des Beitrags #5642, ne? 😉
Aber lass ma... ich auch! 🥴😆
Wer nicht...
Da hast du sicher recht und daher ist der normale Enyaq-LED-Scheinwerfer halt nicht so sonderlich gut.
Die Standard-Scheinwerfer kenne ich nicht. Das Matrixlicht ist genauso gut, wie die LED-Scheinwerfer anderer Fahrzeuge (Ford Mondeo, 3er BMW als Leihwagen), die ich bisher fahren durfte und besser als jedes Xenon (A6, A4, VW Golf, Sharan), dass ich bisher gefahren bin.
Aber selbst wenn das Licht korrekt eingestellt ist und man dennoch den Eindruck gewinnt man sieht viel schlechter weit als mit H7 oder Xenon, dann ist das Licht einfach eine schlechte Entwicklung!
Leider bekommt man fast nur noch LED in E-Autos.
In anderen Autos auch. Bei Ford hatte man schon vor 7 Jahren nur noch die Wahl zwischen H7-Funzeln oder LED. Xenon ist in Neuwagen tot.
Und, ja: das "Problem" bei LED ist das fehlende Streulicht, das für weiche Übergänge gesorgt hat. Das gibt es bei LED so nicht mehr.
Zu H7 möchte ich dennoch nicht mehr zurück. Da reicht es mir, wenn ich hin und wieder den Roomster von meiner Frau fahre. Da haben wir schon hellere Lampen drin (Osram Nightbreaker), die dafür nur noch ein +/- Jahr halten, dennoch ist das Licht erbärmlich.
Da hilft leider kein gutes Preis-Leistung Verhältnis.
Der Y hat dann auch kein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Der Unterschied zwischen preiswert und billig halt...
Peugeot 5008
Der hätte es werden können, wenn er im Sommer schon bestellbar gewesen wäre.
Dann vielleicht den EQB. Der hat gerade ein Facelift erfahren. Es gibt in sogar als Siebensitzer, und neuerdings auch mit AHK.
Ah, dann könnte der in vier Jahren, bei der Nachfolge des schon bestellten Nachfolge-Enyaqs wieder in die engere Wahl kommen.
Im Sommer hat mich aber, neben der nicht lieferbaren Anhängerkupplung, die umfangreiche Ausstattungsliste (bzw. die extrem magere Liste der Serienausstattung) sowie die Titulierung meiner Frau als Leichenwagen abgehalten. Das Einhalten der 60.000 Euro-Grenze ist leider kaum möglich.
Einige schreiben das Navi ist komplett unbrauchbar
Einer schreibt komplett unbrauchbar. Und von dem musst Du Dir nur die restlichen Beiträge, gerne gespickt mit persönlichen Beleidigungen, durchlesen, um ihn einordnen zu können. Seitdem er mich als "Möchtegern-Feuerwehrmann" tituliert hat, ist er auf Ignore. Schont den Blutdruck...
Einfach auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann ist es in der Hinsicht wieder wie neu.
Hier stand Unfug...