@MiSuVi
Bei moralisch integeren Sachbearbeitern gäbe es dieses Kennzeichen nur für Motorräder...
@MiSuVi
Bei moralisch integeren Sachbearbeitern gäbe es dieses Kennzeichen nur für Motorräder...
Bei meinem ENYAQ steht er auch dauerhaft auf Automatik und wischt auch genau dann, wenn der Wischer gebraucht wird. Wenn es Nass wird auf der Scheibe.
...und in der Waschanlage, wenn man das Ausschalten vergisst.
Wie lange ist denn eigentlich so die durchschnittliche Transportzeit zum Händler? Vermutlich wird das auch total variieren, oder?
Das hängt davon ab, wie schnell der Spediteur eine Ladung Autos in deine Richtung zusammenstellen kann. Vielleicht steht er ja schon hier und wartet auf Mitreisende.
Gott ich werde alt, grad nachgeschaut: 1991 war die Umbenennung...
Da bin ich in olivgrün auf dem Standortübungsplatz Stadtoldendorf durch die Schafschei... gekrochen. Ach nee, das war das Jahr davor. 1991 durfte ich schon mit dem MAN GL Kraftstoff und Munition zu den Panzern fahren. Anschließend Grundpraktikum und dann auf ins erste Semester an die Uni...
...und heute sitze ich am Schreibtisch oder im Enyaq und warte noch immer auf Teil 2 des 3.07-Updates vor dem 3.1-Update [Kurve-zum-Topic-kratz]
Wenn dann installieren Sie direkt 3.2.
Ich hätte ihn mit 3.0 wieder losgeschickt. Erhöht die Spannung...
Man kann ein Ziel von der MySkoda-App ans Fahrzeug schicken.
...und meistens wird das Ziel dann im Fahrzeug-Navi angezeigt sobald dieses hochgefahren ist. Manchmal aber auch erst am nächsten Tag. "Sie haben ein neues Ziel empfangen. Möchten Sie nach ... navigieren?" "Nein, da war ich gestern schon!"
So, morgen bekommen wir unseren Enyaq zurück.
Ausser, dass das Steuergerät getauscht wurde, weiß ich noch nichts genaues,
Mit 3.07 oder musst Du dann noch einmal online-updaten ? ![]()
Von meiner Werkstatt gibt es höchstens ein Busticket, wenn der Serviceberater gute Laune hat....
Bei meiner gibt es Taxi-Gutscheine.
Bei der ehemaligen, die jetzt auch Skoda schrauben darf und zu der ich mit dem nächsten Enyaq auch zurückkehren werde, gab es immer einen Vorführwagen kostenlos mit, wenn man nur zur Arbeit oder nach Hause fahren musste. Den kostenpflichtigen Leihwagen haben sie nur berechnet, wenn ich eine Dienstreise geplant hatte.
Trocken wischen finde ich jetzt nicht so simply clever.
Kommt bei mir auch nur vor, wenn ich (mal wieder) vergessen habe, den Scheibenwischer abzuschalten und er noch auf Automatik steht. Ansonsten nur das schon beschriebene "zurechtruckeln", damit die Wischkante nicht dauerhaft verformt wird.
Ach so, danke für die Erklärung. Ziemlich weit unten 12-15%
Das ist dann nicht normal. Meiner erreicht die 80 % mit 50 - 60 kW. Startet unterhalb von 20 % mit >150 kW und fällt dann kontinuerilich ab.