Hast du probiert den Schlüssel anzulegen, also indie Ablage legen?
Nö, sollte ich? Wird er dann neu angelernt, falls er die Programmierung verloren hätte?
Hast du probiert den Schlüssel anzulegen, also indie Ablage legen?
Nö, sollte ich? Wird er dann neu angelernt, falls er die Programmierung verloren hätte?
Ist das eigentlich neu? Hab ich bisher noch nicht gesehen. Dafür ist die Begrenzung der ladeleistung weg…
Da steht bei mir noch immer "Begrenzung der Ladeleistung". Ist das eine Beta-Version?
Gestern ist mir der "Erstschlüssel" verreckt. Ganz normal nach Hause gefahren, ausgestiegen, mit Kessy abgeschlossen. Dann wollte ich noch einmal aufschließen um das vergessene Handy zu holen: nix mehr. Nicht mit Kessy, nicht durch Drück auf den Knopf, keine rotes Lämpchen blinkt, nix. Die Batterie hatte ich erst vorletzte Woche getauscht, sicherheitshalber noch einmal getauscht: nix. Gut, dass das gestern passiert ist und nicht nächste Woche, da sind wir nämlich in Südtirol...
Da hab ich bestellt.. und warte immer noch
Ich versteh deinen Punkt grad nicht ganz.
Sind die unverbindlichen Lieferzeiten nicht mittlerweile bei Neubestellung im Bereich von 6 Monaten? Werde ich im Juni sehen, zu dem Monat wurde im letzten Juni der Nachfolger bestellt.
Wenn ich drei Stunden stehen darf, warum muss ich einstellen wie lange ich stehe?
Weil Du die Parkzeit ja auch bezahlen musst. Wenn die maximale Parkzeit 3 Stunden beträgt und die Parkgebühr 1 Euro pro Stunde, fange ich doch erstmal mit einer Stunde an und verlängere gegebenenfalls.
bessere Lieferzeiten -> Schlechter geht ja nicht
Denk mal ein oder zwei Jahre zurück...
Man muss den Parkplatz wechseln nach ablauf der Parkzeit.
Aber nur, wenn eine Höchstparkzeit festgelegt ist. Bis zu dieser darf man auch verlängern.
Beispiel:
Parkzeit maximal 3 Stunden, ich stelle über EasyPark o.ä. 1 Stunde ein. Dann kann ich 2x je 1 Stunde verlängern, aber nicht mehr.
Fahrer und Fahrzeug sind bekannt.
Also nicht abgehauen?
PKW hat französische Zulassung und Versicherer
Ist bei uns im Grenzgebiet täglich Brot. I.d.R. geben die aber einmal kräftig Gas und sind über die Grenze verschwunden. Laut Bekannten bei der Polizei ist der Ermittlungseifer der Französischen Kollegen bei Ermittlungen mit Französischen Beschuldigten und Deutschen Geschädigten ausbaufähig...
Mein Auto hat auch schon diverse Dellen vom Supermarktparkplatz, bleibt (speziell hier) nicht aus. Der geht vor der Rückgabe im Juni noch einmal zum Aufbereiter. Dann hat man nur einmal den Aufwand...
Haben bei FIAT nicht schon die Heftklammern im Prospekt gerostet?
Und der schlechteste Golf aller Zeiten war doch der 3er, nicht der 1er?
und/oder den Schlüssel in einer funkdichten Schachtel verwahren?
Das könnte auch den immensen Batterieverbrauch der Schlüssel eindämmen.
Der Erstschlüssel hat jetzt nach 33 Monaten die dritte Batterie erhalten. Der Zweitschlüssel hat den zweiten Batteriewechsel mitgemacht, obwohl er fast immer in der Kommode im Flur liegt, allerdings Luftlinie 4 m vom Enyaqentfernt und damit in Reichweite. Am Samstag brauchte ich ihn, da musste ich erst mal die Batterie wechseln.