Tja. das war dann mittlerweile wohl die falsche Entscheidung. Die EnBW tut sich mit ihrer neuen Preisstruktur definitv keinen Gefallen.
Jetzt bleibt es vorerst beim alten: Abrechnen über Reisekosten...
Tja. das war dann mittlerweile wohl die falsche Entscheidung. Die EnBW tut sich mit ihrer neuen Preisstruktur definitv keinen Gefallen.
Jetzt bleibt es vorerst beim alten: Abrechnen über Reisekosten...
Der Händler hat über die vorgegebene Zeit von Skoda gestern nur geschmunzelt.
Hm. Meiner hat das gestern, ohne Termin, bei oder nach der HU nebenbei erledigt. Morgens Auto zur HU abgegeben, abends mit frischem TÜV und Update wieder abgeholt.
Woll-Lenkradkranz, Massageauflage aus holz, Fuchsschwanz für die antenne
Äh, die 70er sind lange her, das weißt Du schon?
Bei mir genauso problemlos. Wurde beim HU-Termin nebenbei erledigt.
Mein Enyaq ist nun angeblich nicht verschlossen und die Position nicht verfügbar, da das Fahrzeug in Bewegung sei.
Schon mal aus dem Fenster geschaut?
ein Zollstock ist für mich maximal ein Werkzeug... aber klar, wenn man was misst, ist das auch das Prüfmittel.
Kalibrierte Gliedermaßstäbe hatten wir auch im Bestand...
Wennste da als Messmittel ein Maßband angibst, lyncht dich der OEM hinsichtlich Messmittelfähigkeit etc
Warum? In meiner alten Firma hatten wir auch kalibrierte Maßbänder. Wenn eine Genauigkeit von +/- 2 mm ausreicht, was spricht dagegen?
Hatte ich letztens bei EnBW, Gießener Pforte in Gießen-Linden (DM-Parkplatz). Sowohl bei der Hin- als auch bei der Rückfahrt ließ sich die Ladung erst am vierten Anschluss starten. Vorher 3x abgebrochen wegen nicht erfolgter Verriegelung.
Davor und auch danach an keinem weiteren HPC vorgekommen.
ich hab Reisekosten noch nie über den Lohn wieder bekommen. Aber man lernt nie aus das es das auch gibt.
JM2C
Ich auch nicht. Aber ich arbeite auch in einer effizienten Firma mit 150 Beschäftigten, nicht in einer Behörde.
Exel-Formular ausfüllen, Belege scannen, per Mail an die Buchhaltung, 3 Tage später ist die Überweisung da.