Beiträge von Hannes1971
-
-
Anbieter EnBW und Aral durch überhöhte B2B-Tarife den Roaming-Markt zum Erliegen gebracht haben
Aral marktbeherrschend? Seit wann denn das?
Ich würde den schwarzen Peter für die neue Preisgestaltung von EnBW eher den Preisen der Roaming-"Partner" zurechnen. Dass es sich nicht rechnet hohe Roaming-Tarife nicht an den Kunden weiterzugeben, hat Thüga ja auch recht schnell gemerkt.
-
Ich hab zwei Robot-Staubsauger von denen.
Ich habe einen von Vorwerk. Hat immer wieder Probleme, seine Ladestation zu finden und der erste Akku hat auch keine 5 Jahre gehalten. Gut, dass Vorwerk keine Autos baut.
-
(das soll einer verstehen
)Genie und Wahnsinn. Mit der immer stärkeren Tendenz zu letzterem...
-
Da wird wohl, so könnte man den Eindruck gewinnen, VW selbst schon bevorzugt beliefert...
Sag blos

Skoda darf halt nicht, wie sie wollen. Es musste schon ein Skoda-Chef gehen, weil Skoda es gewagt hat, mit dem Superb den besseren Passat zu bauen. Und jetzt tun sie es schon wieder... Mein Kollege fährt seinen ID.4 nur wegen der Lieferzeiten. Der betont jedesmal wenn wir zusammen mit meinem Auto fahren, dass der Enyaq das bessere Auto sei.
-
Weiß sowieso nicht warum man dazu in die Werkstatt fährt.
Weil daheim der Platz zum Lagern der Reifen fehlt. Weil man aus dem Alter raus ist, wo man das in der Einfahrt mit auf dem Wagenheber macht. Weil die Firma den Reifenservice im Leasingvertrag mit eingeschlossen hat. Damit man sich jedes halbe Jahr wieder darüber ärgern darf, dass der (Un)Freundliche für den wahnsinnig anspruchsvollen und zeitraubenden Akt des Reifenwechselns 6 Wochen Vorlaufzeit für einen Termin und einen kompletten Arbeitstag benötigt (morgens hinbringen, abends abholen)...
...beim Vorgänger waren die Reifen noch nicht im Leasing, da bin ich damit zur freien Werkstatt gefahren. Montag angerufen, Donnerstag früh hingefahren und eine Kaffeelänge später war der Käs gegessen. Ich hasse Glaspaläste!
-
trotz Slidern und Touch am Lenkrad
Haben die das immer noch? Ich dachte, das hätte sich mit dem ID.3-Facelift erledigt?
-
Ich homologiere das Fahrzeug mit einem Vorgabe-Profil, das so schlecht ist, dass es jeder Fahrer sofort wechselt
Ich habe einmal Eco und einmal Sport getestet, Eco für zu lahmar... und Sport für unnötig befunden und die Einstellungen seitdem nicht mehr angefasst.
-
-
Bei uns ist jetzt ne Riesenbaustelle vor dem Dorf auf knapp 8 km. Temporeduktion von 80 auf 60. Rate, wer gut versteckt auf Dich wartet. Das pACC liefert immer noch 80 km/h. Für Unaufmerksame eine böse, teure Falle. (da Schweiz)
Ok, Du hast das Prinzip also nicht verstanden...
Temporäre Baustellen-Limits haben in den Kartendaten nichts verloren. Dafür gibt es die Schildererkennung.
Genauso wie Dein Dauergemotze in diesem Thread nichts verloren hat.