Wenn dann aber immer noch keine Autos, die beim Server angemeldet sind, die Strecke passiert haben, sollte das dem Server, bei einer konkreten Routenplanung "zu denken" geben....
Zähl doch mal die Navis anderer Marken auf, die das können.
Wenn dann aber immer noch keine Autos, die beim Server angemeldet sind, die Strecke passiert haben, sollte das dem Server, bei einer konkreten Routenplanung "zu denken" geben....
Zähl doch mal die Navis anderer Marken auf, die das können.
Der Akku verliert Reichweite. Das sollte man sich nicht schön reden. Nach 1 Jahr sind es schnell mal 5% und später dann 10%.
Ohne ihn gemessen zu haben, hat mein Enyaq nach drei Jahren und 108.000 km merklich noch kein bisschen Reichweite verloren. Mit dem 3.7-Update hat er eher noch dazugewonnen.
Eigentlich müssten ihre Lobby - Heerscharen dem Wissing gerade sowas von Feuer machen, dass er nie wieder "Technologieoffeneheit" und "e-Fuel" sagt, sondern endlich mal Farbe bekennt, wo die Reise unweigerlich hin geht.
Vermutlich zahlen die Scheichs besser.
Wieso? Bei Mercedes wird das doch auch für alle Plattformen entwickelt. Bei den anderen Herstellern unterscheidet sich die Ausstattung mit Assistenzsystemen ja auch nicht zwischen BEV und Verbrenner.
Nur der Tesla fährt kein einziges Auto an
Nicht? Klick.
Auch wenn das schon wieder ein paar Jahre her ist glaube ich nicht, dass Tesla die Differenz zwischen Gackern (Marketingsprüchen) und Legen (tatsächlicher Leistung) mittlerweile erheblich reduziert hat.
Sorry, Ulf ist bei mir ausgeblendet
Dann so: hier geht es weiter.
Fussgängererkennung hat nichts mit autonomen Fahren zu tun
...zumal das der Enyaq auch kann. Das konnte schon der 2016er Ford Mondeo.
Bitte den Beitrag über Deinem beachten...
Mal eine Zwischenfrage zur angedotzten Scheibe, die wird aber schon bei Skoda repariert oder macht das der Beulendoc selbst?
Nee, das macht Skoda.
Und wieder hat mein kleiner Servicepartner Pluspunkte gesammelt. Wie gesagt, Scheibe mit unbekannter Lieferzeit, Bude voll, Terminvorschlag: 2. September. Ich: das ist schlecht, irgendwann in KW 35 oder 36 kommt der Nachfolge-Enyaq, bis dahin muss die Scheibe getauscht sein. Tuscheln mit dem Chef, dann: kommen Sie am 23.08., bis dahin ist die Scheibe hoffentlich da und der Chef macht es selbst nach Feierabend. Dem Glaspalast wäre das schei...egal gewesen.
wo war deine Beule Hannes?
In der Mitte der Beifahrertür, ca. 30 bis 40 cm unterhalb der Scheibe.
zum Thema "Lack ist in Ordnung", eine Beule ist eine Streckung und Stauchung vom Blech, das heißt, dass auch Beschichtungen zb Lack werde ebenso gestreckt und gestaucht.
Google mal "Erichsen-Tiefungsversuch" und "Dornbiegeversuch". Die Autolacke können schon was vertragen.