Bei mir hat er für drei Dellen in drei Türen 260 € netto genommen. Plus 250 € netto für Rundumpflege innen und außen.
Beiträge von Hannes1971
-
-
Hier in Polen mit 90km/h Max habe ich 400 km Reichweite. Auf den Schnellstraßen mit 120 km/h Speedlimit schaffe ich aber nur 250 km und dann bin ich unter 5% (hatte auch nur geklappt, da am Ende der Fahrt ein Stau war).
What???
Mit 100% Start-SoC schaffe ich auf der AB im Sommer bei Tempomat 130 immer gute 300 km mit ca. 10% Rest.
-
Aber dann müssten ja alle 3.7er betroffen sein.
Oder die Kombi 3.7 + getauschtes Steuergerät + DYI-Verstärker ist extrem selten.
Soll heißen: vielleicht klappt es nur mit einem Steuergerät einer älteren Version.
-
Dann muss die Forenjugend halt mal Wikipedia bemühen.
-
Auf der anderen Seite ist es aber auch legitim, die Funktionen per OBD selbst freizuschalten.
Hm. So legitim wie vor 40 Jahren der muntere Tausch gecrackter C64-Datasetten.
-
Apple Karten fand den Ort nicht, Skoda Navi hat es auf Anhieb (ok, drittes Ergebnis in der Liste) gefunden und mich richtig geführt.
Jepp, meine Erfahrung. Manchmal findet das Skoda-Navi die Adresse nicht, dann hilft Google-Maps, mal ist es andersrum. Da nehmen sich die Kartenanbieter (HERE, Google, Apple) nicht viel. Anfang des Jahres war ich in einem Neubaugebiet in Niemwegen in den Niederlanden, da kannte Skoda schon die Straßen (die zu dem Zeitpunkt noch durch Baustellen führten), bei Google-Maps war da noch grüne Wiese. Kann ich immer gut vergleichen, weil die Vorab-Routenplanung zur Abschätzung der Fahrzeiten und der automatisierten Übernahme der an unsere Kunden abzurechnenden Kilometer über Google-Maps läuft, ich dann aber mit dem Skoda-Navi dorthin navigiere.
-
Es wurde bemängelt das es keine einfache Möglichkeit für Alternativrouten gibt, ich habe eine aufgezeigt. Aber Hauptsache es wird kaputt geredet.
Es geht ja nicht um "echte" Alternativroute (Gotthard oder Bernardino, Füssen oder Arlberg), sondern wie man einfach eine unerwartete Sperrung direkt vor sich kleinräumig umfährt. Und da hat das Enyaq-Navi tatsächlich eine der wenigen Schwachstellen.
-
Die Deutsche Post DHL - kein Witz - näht dann verschiedene Etiketten von unterschiedlichen Modemarken ein. Immer noch die gleiche Jeans, aber je nach Label ein anderer Preis.
Wow. Von Auf- und Abblendautomatik zu Jeans. Das ist selbst für mich, den OT-Prinzen krass...
Aber:
welche Markenjeans haben denn exakt den gleichen Schnitt? Kann ich mir nur schwer vorstellen.
-
Hauptsache, ich werde erstmal von der Stelle weggeleitet.
Das wirst Du eben in der Regel nicht. Wenn ich von hier z.B. nach Heilbronn fahren will, schlägt er mir als Alternativen A5 -> A6, A5 -> A8 -> A81 oder A5 -> Bundesstraße vor. Das hilft mir aber nicht, wenn die unerwartete Sperrung zwischen Meiner Haustür und der A5 liegt.
-
Und nicht vergessen, Softwareversion 5.x kommt neu dazu.
Kann die mehr als 4.x?
Die Parkfunktion fällt mir noch ein. Ansonsten ist aber die Zahl der wegfallenden Features größer als die der dazukommenden. Besonders ärgert mich der Wegfall der induktiv gekoppelten Außenantenne für das Handy. Da hätten sie lieber die induktive Ladefunktion weggelassen. Immerhin wird das Handy da jetzt gekühlt. Wenn es jetzt auch noch geladen würde...