Aktuell stehen bei z.b. Mobile.de 2 Dutzend Enyaq 80 als Neuwagen zum Verkauf.
Finde den Fehler...
Aktuell stehen bei z.b. Mobile.de 2 Dutzend Enyaq 80 als Neuwagen zum Verkauf.
Finde den Fehler...
Du solltest dem Kollegen noch ausrichten, dass den Großteil der von Dir geschilderten Probleme bei der Bestellung eines Neuwagens nicht mehr hat.
Das fände ich auch gut, wenn die Ladeschalen beide breit genug wären.
Im 80 waren sie gleich breit. Im 85 ist die linke Seite breiter. Macht mir aber rechts nichts aus, da dort sowieso kein Lader verbaut ist. Will ich das Smartphone laden, kommt es in die linke Schale, ansonsten in die rechte.
Da beschwert sich normal keiner, wenn er mehr Leistung oder mehr Reichweite hat, als bestellt.
Wenn er keine induktiv gekoppelte Antenne für das Handy mehr hat und keine beheizten Scheibenwaschdüsen, dann schon.
Mal sehen, ob sich das jetzt im Winter bemerkbar macht.
Kommt der Enyaq mit 1,4 kw klar?
Einfache Rechnung: mindestens einphasig mit 6 A: 6 A x 230 V = 1.380 W. Sollte also klappen.
Ich finde es gut, dass man die Ladeschale im Enyaq auch dauerhaft deaktivieren kann, zumindest ab Software 5.2.
Ich finde es gut dass ich die Wahl habe, das Smartphone in die linke oder in die rechte Schale zu legen.
Muss nicht, aber kann.
Das einzige was bei meinem 80 bei einem der beiden Updates schiefgelaufen ist war, dass neben meinem ein Schlauch eines Geräts geplatzt ist, mit dem bei einem anderen Auto das Öl der Servolenkung gewechselt werden sollte. Das Öl ist dann durch die offenen Fenster in mein Auto gespritzt. Ein Tag Verlängerung für die Innenraumreinigung...
Die Updates selber waren nie ein Problem. Das zweite wurde beim HU-Termin nebenbei erledigt.
Im Winter ist ein in der Ladeschale vom Enyaq geladenes Handy ein willkommener
Taschenwärmer.
Bei MJ 25 nicht mehr. Da kommt sogar etwas Ladung im Smartphone an. Wenn aber Spotify läuft, bleibt lediglich die Ladung erhalten...
Der war gut
das wird dann ein 2 Tage dauernder Reifenwechsel...
Warum sollte es? Weil es bei einigen wenigen mal schiefgegangen ist?