Alles anzeigenHeute fand die Übergabe meines Enyaqs statt. Es ist ein wirklich tolles Auto
Kostenlos gab es noch eine selbstheizende Windschutzscheibe dazu. Waren anscheinend keine anderen mehr auf Lager die verbaut werden konnten...
Leider hat aber die Verbindung zur Skoda-App nicht funktioniert. Da gibt es in der App nur eine Fehlermeldung und ich kriege keinen QR-Code aus dem Entertainment raus.
Ich drücke jedem einzelnen von euch die Daumen, dass auch ihr schon bald in den Genuss eures Enyaqs kommt!
Falls jemand noch auf der Suche ist: Mein Händler hat noch einen Founders Edition und einen Enyaq iV 80 in blau zur Verfügung. Bei Interesse bitte PM. Dann kann ich gerne die Kontaktdaten geben.
Herzlichen Glückwunsch zum neuen ENYAQ! Die Farbe sieht super aus, die Felgen auch, sind das 19"? Und welche Winterreifen hast Du genommen?
Selbstheizende Windschutzscheibe - was es nicht alles gibt!![]()
Wenn Du keinen QR-Code für die App generieren kannst - hat der Händler Dich bei Skoda auch schon komplett angemeldet und Deine Daten registriert? Das muß er nämlich tun, sonst funktioniert das mit der App nicht.