Beiträge von MikeLowrey

Ich verstehe diesen Post bzw. die Inhalte nicht so wirklich....
    Ist der Eny ein Gebrauchwagen? Wie kann man mittels "Spurplatten" den Eny tiefer legen? Du hättest gern Android Auto, weil das Navi altbacken ist? Dann nutze doch AA! Und mit welchen Kennzeichen wurde ein "Spritdiebstahl" begangen? Türeinstige sind hässlich? Meinst du die seltsam geformten, billigen Türgriffe vielleicht? Die Lenkung ist toll, aber die Fahrdynamik nicht? Klavierlack ist doch auf der MK? Ein wirklich sehr seltsamer Beitrag, sorry.

lemming2711

Dafür gint es hier im Forum einen interessanten Thread:

Definiere Facelift. Hier wurde ja schon der größere Akku (80 netto, 85 brutto) genannt und das hat mir mein Händler bei Bestellung auch bestätigt. Und da ID.3 und ID.7 bei der Größe aktuell 170 kW Ladeleistung bieten, vermute ich mal, wird das auch für den Enyaq gelten. Es soll jetzt nicht die neue Designsprache eingeführt werden, aber Akku und Ladeleistung ist jetzt nicht nichts.

Bis zu 175 kw kann er doch heute schon.

Die 80x ziehen sich leider hin. In den letzten Wochen wurde recht viel produziert. Skoda hat eine zweite Fertigungslinie aufgemacht und momentan scheint die Produktion auch sehr gut voran zu gehen. Die Teileverfügbarkeit scheint sich deutlich verbessert zu haben... außer bei den Frontmotoren. Die wenigen, die sie haben werden scheinbar eher für den RS verwendet.

GENAU das ist die Firmenpolitik, die ich hier schon seit langem anprangere. Es ist eine Frechheit und ein Oberwitz, wenn sich deas bewahrheiten würde. Warum? Na, weil der RS erheblich später erst bestellt werden konnte. Aber was soll ich mich aufregen.