Beiträge von MikeLowrey
-
-
Dito. Und das ist der eigentliche Witz an dieser Klimaregelung. Es gibt sie einfach nicht. Eine selbstständige Regelung, die weder richtig wärmt noch richtig kühlt, insbesondere auf der Fahrerseite, ist keine Regelung. Dann kann man sich auch die normale Klima konfigurieren und die Regemung selbst übermehmen. Die schlecht zu verstellen den Lüftingsdüsen sind dafür ein Hindernis on top.
Beim Verbrenner funzt das, warum nicht beim BEV? Wo ist der Unterschied ?
-
Sehe ich genau umgekehrt.
-
Beim Verbrenner auf jeden Fall. Im Forum sollte es auch ID-Fahrer/innen geben. Vielleicht können die etwas dazu beitragen
Aber egal, ob Verbrenner oder BEV: Die Anbindung ist immer gleich
-
Home Assistant? Es würde schon reichen, wenn die Skoda-Ingenieure ihren Grips nicht immer am Eingang abgeben würden, sondern Steuergeräte planen und verbauen lassen, die genau dies anzeigen oder zumindest einen auslösenden Alarm in der My Skoda-App auch signalisieren würden. Was nützt mir die beste Alarmanlge, wenn ich nicht in Hörreichweite bin und/oder die App hier nichts anzeigt, da die AL keinerlei Schnittstellen zur OTA-Übergabe besitzt. Das gilt übrigens auch für den Elroq. Gleiche Technik, gleicher Witz. Aufpreis für AL zu verlangen und dann diesen Mist bekommen. VW kann das übrigens besser, dessen ALn besitzen eine Schnittstelle.
-
Hmm
....
......
........
...........
Karaoke wäre geil! 😃
-
Sehe ich absolut konträr, vor allem, weil ich entsprechende Einblicke habe. VW ist ein Weltkonzern, entsprechend agieren sie auch. Und du hast Apple vergessen. Wenn die das hier lesen würden, bekämen sie einen Lachanfall. Aber jeder Jeck ist anders.
Aber OK. Im Vergleich zum Google OS ist das gestrickte CARIAD-System ein Witz.
-
Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Was du alles VW gibst, ist dir offensichtlich nicht bewusst.
-
-
Ich habe in anderen Fahrzeugen, z..B. Peugeot, das Google Betriebssystem testen können und bin absolut begeistert