Mache ich mich jetzt unbeliebt? Ich kann die Jammerei wegen EnBW nicht in Gänze nachvollziehen. Für mich als Gelegenheitslader im Tarif S wurde es sogar günstiger. Zusammen mit der EnBW-App ist man dann relativ gut aufgestellt. Für Viellader ist es doch ein leichtes, einen besseren Tarif zu finden oder die Forma damit zu bemühen.
Beiträge von MikeLowrey
-
-
Ich würde sie heute nicht mehr kaufen. Dafür gibt es keinen einzigen Grund (mehr).
-
Ich hatte es ja schon einmal geschrieben, mein Skoda iV Charger Connect lässt auch Laden zu, wenn keine WLAN Verbindung besteht, aber die Authentifizierung via Karte eingeschaltet ist.
-
Komplett neues Prozedere der Anmeldung. Ich habe es mit der Connect jetzt zweimal durch, diese Programmierung ist wirklich die am schlechtesten durchdachte Programmierung, die ich kenne.
-
Vielen Dank. Ich werde darauf zurückkommen.
-
Ob unsinnig oder nicht, sie muss funktionieren.
-
Wer teilt mit uns Erfahrungen Powerpass in Great Britain? Im Sommer geht es für 2 Wochen nach Cornwall und Kent. Vorher durchqueren wir Frankreich bis Calais. hier ist dann Ionitiy am Zuge. Da Powerpass bei den Selected Partners unter anderem auch Aral Pulse aufführt und ich für 2 Monate den Charge Faster-Tarif aktiviere, glaube ich auf der sicheren Seite zu sein. Eine Shell Recharge-Karte ist ebenfalls vorhanden. Es geht mir explizit nicht um den billigsten Anbieter.
-
Das dürfte nicht passieren. Automatische Erkennung der Sitzbelegung (bzw. ohne Sitzbelegung) lässt diese Seite auf ECO umschalten. Da bläst dann bei mir nur ein laues Lüftchen, angepasst an die eingestellte Temperatur (Einstellung AUTO, ME 3.6).
-
So ist es. Zwei unterschiedliche Felgengrößen für vorne und hinten, inklusive ET.
-