Hmm
....
......
........
...........
Karaoke wäre geil! 😃
Hmm
....
......
........
...........
Karaoke wäre geil! 😃
Sehe ich absolut konträr, vor allem, weil ich entsprechende Einblicke habe. VW ist ein Weltkonzern, entsprechend agieren sie auch. Und du hast Apple vergessen. Wenn die das hier lesen würden, bekämen sie einen Lachanfall. Aber jeder Jeck ist anders.
Aber OK. Im Vergleich zum Google OS ist das gestrickte CARIAD-System ein Witz.
Mit Verlaub, das ist Blödsinn. Was du alles VW gibst, ist dir offensichtlich nicht bewusst.
Ich habe in anderen Fahrzeugen, z..B. Peugeot, das Google Betriebssystem testen können und bin absolut begeistert
Dieses Verhalten macht der Assi schon bei pACC.
Der Kanal "Speicher elektrisiert" ist gefühlt mittlerweile unter dem Dach der Skoda-Gruppe angekommen.....was ich nicht verteufele.
Der Thread lautet ja "Alternativen zum Enyaq und nicht "Platzmäßige Alternative zum Enyaq". Daher werde ich mir demnächst einmal den neuen Renault 4 anschauen, denn ich benötige in naher Zukunft nicht mehr den Platz eines Enyaq. Ebenso verfolge ich aber auch mit großem Interesse die Ankündigungen bezüglich eines eGolf 9 und speziell eines eGTI.
Btw: "Jedem das Seine" ist unpassend. Besser "Warum ausgerechnet DIESER KIA?". Schon besser.
Ich habe den EV9 in der Nachbarschaft stehen und muss mir dieses hässliche Ungetüm jeden Abend beim Vorbeifahren anschaun. Reine Platzverschwendung, innen wie außen.