Beiträge von MikeLowrey
-
-
-
-
-
-
Die Geschichte mit den Spurplatten ist aber schon lustig, bitte verzeihe mir......ich fahre und verbaue bereits seit über 30 Jahren Tieferlegung und Distanzscheiben und habe eine optische Tieferlegung, ausschließlich dirch Distanzscheiben, noch nie nirgends beobachtet. Aber sei es drum...
Die Kennlinie des Sportfahrwerk bleibt auch mit den kürzeren Federn erhalten.
Internet opfern klingt so 90er Jahre mäßig.....echt jetzt? Was nützen dir andere Hersteller, wenn das bei deinem Eny "fehlt"? Und benötigst du bei einer Herstellerinternen Lösung nicht auch Imternet, welches du in der ein- oder anderen Form ebenfalls "opfern" musst?
-
-
Musst dich nicht entschuldigen dafür, hast es ja jetzt super erklärt. Aaaaber: Sogenannte Distanzscheiben legen kein Auto optisch tiefer, sondern verbreitern (auch optisch) die Spur, mit allen negativen Konsequenzen. Ich rate dir daher zu einen Teiferlegungssatz (Federn) für deinen Eny. Und was den Neuwagen angeht: Deine Fotos zeigen eindeutig Kratzer, die über das normale Niveau eines Neuwagens hinausgehen. Ich hätte diesen Wagen niemals so abgenommen. Achso, AA nutzt du über dein Handy, somit ist Akku und Internet eher zweitrangig, da du auch ein Ladekabel nutzen kann und die Internetverbindung deines Handys nutzt.
-
-