Jetzt bitte ich hier um Hilfe, da die verschiedenen Tipps nicht immer genau auf meinen Fall zutreffen. Vieleicht hat jemand den "erlösenden" Tipp!
Mein "Leidensweg" bisher:
Registrierung meines Accounts und Erstregistrierung des ENY im April 2022 hat einwandfrei geklappt.
Software Update von 2.x auf 3.0 wurde gut überstanden.
Der Update von 3.0 auf 3.7 im Oktober 2024 hat leider keine guten Folgen für das Infotainment und die Apps gehabt.
Die Info Online Dienste waren weg und die zusätzlichen Apps verschwunden (s. Bild).
Laut AH hat auch der "Kontakt zu Tschechien" nicht geholfen. Darufhin habe ich auf Info Online verzichtet und mich mit CarPlay (Google und Apple) beholfen.
Allerdings hatte ich vom AH die Empfehlung bekommen, das Infotainment zurückzusetzen - das habe ich erst mal gelassen.
Nun habe ich mich doch dazu entschlossen - leider mit verheerenden Folgen.
Die Dienste sind nun ganz weg (auch Care Connect) und ich ich kann den ENY nicht mehr in der MySkoda App bzw. meinem Skoda Account (ID) aktivieren.
Würde es funktionieren, wenn ich einen neuen Skaoda Account / ID anlege und dort versuche, den ENY neu zu verknüpfen?
(Wobei mir klar ist, dass alle meine Dienste dann verloren sind
[Info Online war es sowieso schon, Care Connect dann eben auch - dann alles neu kaufen.].
Oder würde das aufgrund der schon einmal erfolgten Aktivierung nicht funktionieren??
Hat das jemand so schon einmal erfolgreich zustande gebracht?
ENYAQ_Apps-nach-Update.pngApp-1_Aktivierung.jpgDienste_Fahrzeug.JPGIMG_4183.jpgIMG_4184.jpg