Beiträge von Mario79591

Wäre echt schade. Schönes Auto der Enyaq auch als IV60. Der 50er sollte dann ja rar am Markt sein. Wie war das mit Angebot und Nachfrage 😂.

Spaß beiseite für 27k gibt es nicht mehr ein vergleichbares Fahrzeug mit fast Vollausstattung. Wir haben beim 50er fast alle Optionen gezogen. Aber eben nur fast

Danke. Hatte mir ehrlich gesagt von "Eco" etwas besseren Verbrauch und ein "sanfteres Anfahren" (wegen weniger Leistungsfreigabe) erhofft.

Ärgere dich nicht am 60er habe ich es. Aber nur weil ich das Sportlenkrad wollte. Weder die Rkuperationsstufen noch die Fahrprofilauswahl nutze ich. Ich fahre nur im normal Modus.

Der 50er hat es nicht, weil nicht mitbestellt und wir vermissen nichts.

Hast ihn bekommen in dem Fall?

Danke für die Erleuchtung 😂. Im Ernst die Funktionen sind interessant. Die weiteren Farben sind aber eher nice to habe oder wie ist da deine Einschätzung

Meine Vermutung:

Die Kindersicherung is aktiviert. Jemand versucht von innen die Tür zu öffnen. Das rot blinkende Ambientelicht signalisiert: „Kindersicherung aktiv!“ :/

Wäre auch eine Möglichkeit. Vor dem Kauf sollte der jenige die Steuergeräte scannen um die eventuelle Änderung nach Kauf nachzuvollziehen. Eventuell geht es ja doch zu codieren

Kapiere ich immer noch nicht. Soll über die Ambientebeleuchtung angezeigt werden, ob die Kindersicherung aktiv ist oder wie ist das zu verstehen?

So lieber Hannes. Ich war jetzt im Regen mal am Auto. Der 50er hat es zb nicht aufgeführt sondern nur der 60er. Warum keine Ahnung. Im Text steht „blinkendes Rotes Licht bei Auslösen der Kindersicherung „

Nun kann man darin viel interpretieren. Nun mal meine:

Die Kindersicherung ist aktiviert. Ich öffne hinten von außen die Tür. Das Licht in der Tür würde dann rot blinken. Ob es so ist kein Plan.

Wie gesagt für mich klingt das nach einem Sicherheitsfeature und Skoda sollte so eine Funktion kostenfrei freischalten.

Ob es nur mit den elektrischen Kindersicherungen funktioniert oder auch den mechanischen weiß niemand.

Es kann sich ja gern jemand beteiligen an den Kosten dann kaufe ich das und mache ein Video 😂