Kapiere ich immer noch nicht. Soll über die Ambientebeleuchtung angezeigt werden, ob die Kindersicherung aktiv ist oder wie ist das zu verstehen?
Das musst du Skoda fragen …
Kapiere ich immer noch nicht. Soll über die Ambientebeleuchtung angezeigt werden, ob die Kindersicherung aktiv ist oder wie ist das zu verstehen?
Das musst du Skoda fragen …
Da stellt sich mir die Sinnfrage...
Lieber Hannes. Wenn die Farbe bzw. die Funktion der Anbientebeleuchtung mit der Kindersicherung verbunden sind, dann hat beides zusammen mit Sicherheit zu tun. GemäßFunktionsbeschreibung ist diese Funktion dann freigeschaltet. Ich finde Sicherheit sollte schon im Interesse von Skoda weiter verbessert werden. Aber ja jeder kann seine Meinung dazu haben und dies ist meine dazu.
Für Funktionen wie Farbänderung beim Beschleunigen dafür können sie gern die Hände aufhalten.
Ich finde Ambiente-Licht in Ordnung, aber für mehr Farbvarianten den Kunden noch extra auszunehmen, ist schon frech.
Und doch wird es sich verkaufen. Und die Reklamationsquote wird niedrig sein, da es die Enttäuschten „nur“ 29€ kostet.
War auch mein Gedanke. Gerade ein Sicherheitsaspekt wie z.b die Funktionen der Ambientebeleuchtung in Verbindung mit der Kindersicherung sollte es als gratis OTA geben.
Tesla macht es so und das finde ich gut so. Ich bin bei Gott kein Tesla Fan Boy. Aber die Software und Update Politik von Tesla ist vorbildlich
Alles anzeigenIch verstehe den Produkttext leider auch nicht so recht.
Denn das rote leuchten bei geöffneter Tür haben wir ja alle.
Was das mit der Kindersicherung soll verstehe ich auch nicht so recht.
Die Farben sind mir ja wumpe und das mit der Geschwindigkeit ist Spielerei.
Einzig das was Selenium vermutet wäre n1.
Aber leider kann man das ja nicht kaufen und kurz testen und dann zurück geben.
Darum meine Frage ob das hier schon jemand hat und uns erleuchten kann.
das mit der Kindersicherung bringt eventuell nur was wenn man die elektrische hat. Denn dann hat er ja ein Signal im Steuergerät anliegen. In meinem Fall habe ich die mechanische Kindersicherung und da wüsste ich mit dem Feature nichts anzufangen
Anbei inkl Preise
Bei mir ist das Navi und der FLA im Shop erhältlich
Sieht so aus als ob Kollege Roboter hier die Puste ausging.
... und hoffentlich sofort Deinem Freundlichen gemeldet?
Ja habe ich natürlich. Habe ich durch Zufall beim Beladen entdeckt.
Heute nen Lackierfehler am schwarzen Enyaq entdeckt:
Das ist der Kurs für die Kompletträder. Ab Werk kosten die ja schon gut Aufpreis zur Serienfelge. Selbst die Regulus beim 50er war mit 1200€ dabei.