Er hat auch nur das 10 Zoll DISPLAY, Daß da auch einiges anders ist.!?
Vermutlich wird es so sein. Anbei noch die Infos aus dem 60er vom Oktober 2022
Er hat auch nur das 10 Zoll DISPLAY, Daß da auch einiges anders ist.!?
Vermutlich wird es so sein. Anbei noch die Infos aus dem 60er vom Oktober 2022
Dafür ist die Navidatenbank von anno tobaco...
Da er kein Navi hat ist das für mich tatsächlich nebensächlich.
Sicher? Abt ist normal 3 Stellung, zumindest bis vor kurzem. Ich hab 106, was ich hier im Forum gesehen hab ist das maximum 110, oder war sogar ein 112
mal dabei?
Siehe Bild
Wofür ist die Software ABT?
Was habt Ihr denn hier aufgeführt? Unser 50er vom Dezember 2022 hat ABT 2103.
ja genau das ist ja meine Aussage. Ich habe gesagt normalerweise gilt der BLP am tag der Zulassung, ABER wenn die Modelle einzeln bei der BAFA gelistet sind dann wohl nicht.
nichts anderes habe ich geschrieben und du hast auch nichts anderes geschrieben.
Dann hatte ich es falsch verstanden. Sorry für das Mißverständnis
Mittlerweile kann man die Ladegrenze in der App anpassen und das abladen starten. Ging bisher nicht bei meinem 60er. Neulich habe ich nachts bis auf 80 Prozent geladen und früh von der App den Ladestand auf 100 Prozent erhöht und den Ladevorgang ausgelöst alles ging problemlos. Anfang Dezember ging es noch nicht. Es wurde scheinbar was geändert.
Im Auto wurde nach erfolgreicher Ladung das Ladeziel automatisch wieder auf 80 Prozent gesetzt.
Alles anzeigenJa das stimmt nicht ganz, es gilt der BLP am Tag der Erstzulassung, nicht am tag der Bestellung.
Aber wenn bei der Bafa unterschiedliche Modelle gelistet sind, so z.b. das Modelljahr als eigenständiges Modell, wird wahrscheinlich dieser als Preis genommen.
So steht in meiner Bestellung Modell 22.2 .
Wenn du die Bafa so beantragst wie du aufführst ist die Prämie futsch. Rechnungsanpassungen oder Korrekturen sind nämlich nicht mehr zulässig.
Bei meinem 60er musste ich bei der Beantragung extrem aufpassen da Rechnungskopf das gelieferte Fahrzeug ausgwiesen hat. Der BLP aber gemäß Bafa Liste das Modell vor 22.2 war. Also wie bestellt.
Alles anzeigenJa das stimmt nicht ganz, es gilt der BLP am Tag der Erstzulassung, nicht am tag der Bestellung.
Aber wenn bei der Bafa unterschiedliche Modelle gelistet sind, so z.b. das Modelljahr als eigenständiges Modell, wird wahrscheinlich dieser als Preis genommen.
So steht in meiner Bestellung Modell 22.2 .
Also bei meinen Fahrzeugen kann ich deine Aussage nicht bestätigen. Mein 60er wurde als MJ22 bestellt und nicht 22.2. er wurde als MJ2023 im Oktober 2022 geliefert. Die Fahrzeugrechnung wurde ausgestellt mit dem BLP wie bestellt. Also die Zeile vor MJ22.2.
Beim 50er wurde ein MJ22.2 bestellt und ein MJ2023 vor 2 Wochen geliefert. Die Fahrzeugrechnung war auf MJ22.2 ausgestellt wie bestellt. Es steht das auf der Rechnung was in der verbindlichen Bestellung steht.
Also die Wischer ab Werk sind nicht so prickelnd. Scheibe ist trocken und es beginnt mit Regnen, da laufen sie ruhig. Sobald es länger regnet geben die Wischer ein sehr unangenehmes Geräusch von sich wenn sie wieder in die Parkposition fahren. Irgendwie nervt das.