Beiträge von Alexander UM

    Danke für die Rückmeldung, ich habe schon bedenken gehabt, dass ich ein Sonntagsauto bekomme.


    Obwohl ich sagen muss, dass ich die Listen der Vorfälle sehr gut finde.

    Hat überhaupt schon jmd. einen iV80 in brillant silber mit AHK ausgeliefert bekommen??

    Wir haben gerade wieder vom Händler die Auskunft bekommen, dass es keinen neuen Termin gibt (wurde schon 3x verschoben)

    Bestellung war im April. Wir haben eigentlich nichts exotisches konfiguriert. Es ist zum verzweifeln !

    Silber nicht, aber mit AHK! Der ist morgen (16.11) beim Händler.

    Moin,
    mein Händler hat mir heute mitgeteilt dass das dieses Jahr bei uns nix mehr wird mit dem Enyaq.
    Gibt noch keine Einplanung und Produktion ist wohl eher für Januar vorgesehen. Sprich ist wieder
    verschoben worden. Ist das alles ein Trauerspiel.


    Übrigens mein Händler hat noch einen iV60 rumstehen zum verkaufen. Navi, Park Basic, Licht basic
    20" Räder, Restliche Ausstattung wohl überschaubar. Rabatte wirds da wohl aber nicht geben.

    Ach das ist blöd.. Dann drücke ich mal die Daumen, dass es schnell was wird. Manchmal ist es so, da fällt ein Enyaq vom Himmel und steht beim Händler!

    Danke, aber DAS Video kenne ich auswendig :D.

    Deswegen hab ich ihn tatsächlich in weiß mit Sportline bestellt ... nicht wegen seinem Gelaber, sondern wegen der Optik des Enyaq. :love:

    Das Video ertrage ich inzwischen nur mehr ohne Ton ... statt dem ewigen Gerede über das Navi wären mir Bilder zum Innenraum etc. viel lieber gewesen.


    Danke, aber DAS Video kenne ich auswendig :D.

    Deswegen hab ich ihn tatsächlich in weiß mit Sportline bestellt ... nicht wegen seinem Gelaber, sondern wegen der Optik des Enyaq. :love:

    Das Video ertrage ich inzwischen nur mehr ohne Ton ... statt dem ewigen Gerede über das Navi wären mir Bilder zum Innenraum etc. viel lieber gewesen.

    Das kann ich gut verstehen. Hast du das auch in die Kommentare geschrieben??

    Was gefällt dir denn nicht daran und warum hast du ihn dann bestellt? ?

    Ich mag keine SUV's und deren Form, mit ihrer ständigen Präsens. Dazu kommt die nicht lackierten Teile, die silbernen Absätze, der passive Grill und der Hinter. Die Sportsline macht das Auto viel interessanter und schnittiger. Ein Auto ist für viele, auch für mich, ein emotionale Geschichte. Es muss gefallen und meinen Anforderungen gerecht werden. Das Auto entspricht mit Blick auf einer Bewertungsmatrix eher meinen rationalen Anforderungen.


    - Preis/Leistung (vergleich ID4/5)

    - Platzangebot (keine Alternativen)

    - AHK (mind 850kg)

    - Scheinwerfer (Tesla keine Chance)

    - Versicherung (Hyndai teuerer)

    - Reichweite (okay)

    - auch Leistung

    - 4x4

    Perfekt! Danke für die Info und das Bild. Jetzt freue ich richtig auf unseren Kleinen, der zu greifen da ist. Die Entscheidung für Weiß und Sportline war genau richtig. Ich war mir sehr unsicher, weil der Enyaq eigentlich für mich kein schönes Fahrzeug ist. Aber so....