Montag noch einen halben Herzkasper bekommen, weil die erwartete "Fertig" Meldung ausgeblieben ist.
Das ist der Nachteil wenn man mehr Details bekommt ![]()
Montag noch einen halben Herzkasper bekommen, weil die erwartete "Fertig" Meldung ausgeblieben ist.
Das ist der Nachteil wenn man mehr Details bekommt ![]()
Nach Weihnachten ist vor Weihnachten. Sind ja nur noch 51 Wochen...
Bei mir ist Weihnachten schon in 49 Wochen ![]()
Ich hoffe dennoch das das Auto früher geliefert wird ![]()
Wie zufrieden bist du mit dem Charger? Ich bin hin und her gerissen zwischen Charger und Connect.
Bei uns muss die Wallbox nur Laden und ich brauche eine Übersicht wie viel ich geladen habe.
Dann brauchst Du einen Zähler, weder die Standard-Ausführung noch die Connect hat das. Nur die Pro. Oder einen eigenen Zähler davor schalten, wie JohannesK es gemacht hat.
Du kannst es mit der Preisliste versuchen, die ist (noch abrufbar): Preisliste 003/12/2021
Und ja, viele Zusatzpakete erfordern Loft:
Der Beitrag von Pixelschieber war von März...
Und ja, das Thema mit dem Konfigurator wurde schon an mehreren Stellen erwähnt. Und meines Wissens nach gibt es keine gesicherten Informationen warum das so ist.
Screenshot_20220112-152034_MyKODA.jpgDas nenne ich mal Winterreichweite.
Wirst Du vielleicht auch erreichen, wenn Du im Schildkrötenmodus weiterfährst![]()
Ja, wurde in anderen Threads schon erwähnt.
Dachte mir schon das Du entsprechend kommentieren würdest ![]()
Klar bin ich auch fürs Halten an die Rechtschreibung (wobei ich selber immer noch Probleme mit der "Neuen" habe). Aber wenn jemand gendern möchte, dann habe ich keine Probleme damit und ich sehe nicht warum man das unterbinden sollte.
Können wir bitte in die Foren Regeln aufnehmen, dass wir sowas hier nicht machen? Das wäre doch total toll für den ungestörten Lesefluss.
Warum sollte man das in den Regeln aufnehmen? Ich finde das sollte jedem frei stehen es zu schreiben wie er/sie möchte.
Ihr könnt ja auf Mich umsteigen, die Packs kann man viiiieeeel feiner stapeln ![]()
![]()
![]()