Und denkt auch an die "mobilen" Nutzer, da ist in der Breite nicht soviel Platz, also benötigt die Signatur mehr Zeilen als in der Desktop-Ansicht...
Beiträge von BB-8
-
-
... oder die Bestellung schnell noch auf ein Coupe ändern

Nicht mein Ding, wir brauchen einen ordentlichen Kofferraum

-
Da das Infotainment Basic 310 EUR mehr kostet als bei IV60/80 würde ich sagen der Mehrpreis ist fürˋs 13 Zoll…
Hmmm, ich sehe bei beiden (iV50 und IV60) den gleichen Preis. Und ich sehe auch keine Änderung in der Ausstattungsliste von 10" auf 13"?
-
Eine tolle Idee!

-
Hallo ENYAQ der erste ,
hi zusammen,
Mein Beileid zur voraussichtlichen Wartezeit, aber könntest Du die Leerzeilen aus Deiner Signatur herausnehmen? Die nimmt soviel Platz ein...
-
Alles anzeigen
Hallo,
ich glaube, die Warteliste mal irgendwo als PDF oder Excel gesehen zu haben, ich finde das Dokument aber hier im Forum nicht mehr.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank.
Schau mal in die Signatur vom Oberleinsiedler
-
Wie ist das eigentlich wenn man jetzt etwas beauftragt würde und in 2 Monaten (spekulativ) käme eine neue Förderung für PV. Kann man diese dann noch beantragen in Anspruch nehmen sofern die PV noch nicht auf dem Dach ist oder geht das auch nachträglich?
Das hängt von den Förderungsbedingungen ab. Ich könnte mir vorstellen das das Auftragsdatum zählt.
-
Aktuell dauert es wohl immer 3-4 Wochen. Bei uns hat es nicht ganz 4 Wochen gedauert bis es genehmigt war dann noch was Zeit bis es auf dem Konto ist.
Ja, ich denke auch das es zuletzt schneller ging, interessiert mich derzeit halt nicht so sehr da es noch dauert bis die Enyaq kommt. Daher hatte ich den Link auf den passenden Thread dazu geschrieben.
-
Der Autoverkäufer hat halt nichts mit der Förderung zu tun (abgesehen vom Herstelleranteil). Daher zahlst Du an den Händler den vollen Betrag. Nach der Zulassung kannst Du dann den Antrag bei der Bafa stellen. Es gibt einen Thread bei dem Foristen berichten wie lang es bei ihnen bis zur Auszahlung gedauert hat:
Dauer BAFA Antrag bis Zuwendungsbescheid Skoda Enyaq und Überweisung Förderung auf das Bankkonto.
Bei unserem E-up hatte es letztes Frühjahr 2 Monate gedauert.
-
Das DKB Problem haben wir auch, liegt nicht an dir. Wir haben aber alternativen.
Die Kreditkarte habt ihr aber fürs Online bezahlen frei geschaltet?