Vielleicht kann man ja mal eine "Enyaq" Treffen Fahrt gemeinsam zu Werk machen?
Dann solltet ihr das zum Beispiel hier besprechen:
Vielleicht kann man ja mal eine "Enyaq" Treffen Fahrt gemeinsam zu Werk machen?
Dann solltet ihr das zum Beispiel hier besprechen:
Founders Edition meinte ich… Sorry
Hmmm… Mein
meint, die wäre dann wohl abhanden gekommen. (Ich sprach ihn auf das Fehlen an, da der Rest vom Transportpaket ja da sei. Ist nicht lebenswichtig, aber praktischer, als die andere Tasche mit dem umlaufenden Reißverschluss. Die passt nicht vernünftig in den Ausschnitt links.
Und was sagt der
dazu das die Tasche fehlt? Ich kenne die Ausstattung der Founders Edition nicht, aber wenn das Transport Paket (scheinbar) dabei ist, dann sollte er doch eigentlich zusehen die Tasche zu bekommen. Wie ist das denn bei anderen Exemplaren der Founders Edition, haben die die Tasche?
Was machst du stattdessen mit der Garage? Oder steht die einfach leer?
Wer benutzt den die Garage fürs Auto? Wenn ich mich hier im Ort so umschauen, dann wird die I.d.R. für alles mögliche andere genutzt ![]()
(Wir haben nur Carports
)
Das Problem ist nur, man findet es so schlecht.
in ein paar Wochen sollte es sie geben...sobald das Wetter besser bzw. wärmer wird und ich endlich einen Termin mit meinem Folterer finde
Oh, oh, da kommt es raus ![]()
Aber bei Ford im Konifgurator gibt es auch einen Button für "sofort verfügbare Fahrzeuge". Da wären einige MachE dabei, die mir von Farbe und Ausstattung her zusagen würden.
Hm, wenn ich da ein Fahrzeug auswähle (bei 2 probiert) steht da was von einer Lieferzeit von 28 Wochen, oder verstehe ich das falsch. Das wäre für mich jedenfalls kein "sofort verfügbares Fahrzeug" ![]()
Wir haben folgende Information von elektrovorteil.de erhalten (Auszug) :
ZitatNach Angaben des Umweltbundesamts kommt es derzeit bei der Zertifizierung der THG-Quoten zu Verzögerungen. Das liege, laut deren Angaben, vor allem an der enormen Menge der zu bearbeitenden Anträge. An sich ist das ein erfreuliches Anzeichen für die rasant wachsende Zahl von Elektrofahrzeugen und den damit verbundenen Emissionseinsparungen. Allerdings wird uns dadurch leider auch mehr Geduld abverlangt, bis wir mit der Prämienauszahlung starten können.
Es wird sich also etwas verzögern, aber sowas kennen wir ja schon ![]()
Hallo zusammen,
... am 08.02.2022 bestellt habe. Unverbl. Liefertermin 04/2024
Über 2 Jahre? ![]()
Das ist glaube ich die längste ULT die ich bisher hier im Forum gesehen habe ![]()
Damit will der Verkäufer bestimmt vermeiden das irgendwann mal ein Ersatzauto o.ä. gestellt werden muss.