OT: Da fällt mir was ein, hier ein Muster vom raus- und wieder reinfahren in den Carport ![]()
Beiträge von BB-8
-
-
Und in welcher Reihenfolge werden diese dann gebaut bzw. ausgeliefert?
Es gibt doch auch jetzt für uns keine erkennbare Reihenfolge, ich tippe mal darauf das bleibt so

-
Kermit Danke, hatte ich übersehen.
Ich hatte es in der App ausprobiert, hatte aber nicht gesehen das @Malaka69 einen 80x hat. Eben mit diesem und seinen Verbrauchseinstellungen getestet. Da ist es schon schwieriger, aber wenn ich oft genug den ersten Ladestopp entferne, findet ABRP dann doch einen Ladestopp mit 7%, habe aber nicht geprüft ob der gut auf der eigentlichen Route liegt.
-
Klick mal auf das X beim ersten Ladestopp -> temporär vermeiden -> Neu berechnen. Dann erhalte ich einen späteren Ladestopp (mit ca 11%)
-
Stell mal den Schieberegler "Ladestopps" auf "Weniger Stopps".Erledigt, hatte ich überlesen das es bei Dir nichts gebracht hst.
-
Und wie läuft das dann ab weil die 3000 euro wurden in der Konfiguration schon abgezogen wird die dann zum ausslieferungstermin wieder darauf gerechnet oder bleibt das so ,weil es ist ja vertraglich festgehalten
Das ist der Herstelleranteil, das bleibt so (nach meinem Wissen). Oben ging es um den Anteil vom Bund.
-
Ich glaube eine System zu erkennen. Je entspannter der Käufer, desto eher wird geliefert. Zumindest gefühlt dürfte es stimmen.
Kann ich leider nicht bestätigen

Ich habe keine dringende Notwendigkeit, daher frage ich auch nicht nach. Es kommt wenn es kommt. Bisher hat sich das Autohaus nicht gemeldet. Also weiterhin ULT Mai 22. Wir werden sehen

-
Habt ihr schon von der Aussetzung der Produktion des Enyaqs gelesen? Der Enyaq soll vorerst nicht mehr gebaut werden.
Hier der aktuelle Artikel:
Unter anderem auf Seite 748 (2 Seiten vorher) und einen eigenen Thread gibt es auch dazu.
-
Wurde 3 posts vorher geschrieben. Und auch hier als eigenes Thema:
-
So lange überschussladen noch nicht geht,...
Ich habe mal bei Elli angefragt was die optionale EEBus Kommunikation angeht, die haben sie ja von Anbeginn erwähnt:
ZitatDiese Funktionalität befindet sich bereits in der finalen Entwicklungsphase. Nach aktuellem Stand gehen wir davon aus, dass diese im Laufe des 2. Quartals 2022 zur Verfügung stehen wird.Sobald es hierzu Neuigkeiten gibt, werden wir Sie darüber umgehend auf unserer Internetseite informieren.
Zumindest hatten sie recht schnell auf die Anfrage geantwortet.