Paul 2021 Danke Dir. Wir haben ja schon einen e-Up seit fast einem Jahr und wenn immer möglich nehme ich den (nur leider gibt es zu wenig Gründe - Stichwort Homeoffice - um überhaupt mal Auto zu fahren)
Beiträge von BB-8
-
-
Würdest du mir bitte sagen wir ich dies deaktivieren kann. Das wäre super freundlich.
Schau mal, es gibt einen eigenen Thread zum Thema Auto Hold. Vielleicht steht es da mit bei (ich warte noch auf meinen Enyaq, daher kann ich es Dir nicht sagen)
-> Auto Hold
Edit: Laemat war schneller

-
Bin zwar nicht der Oberleinsiedler, aber ich glaube Du meinst diesen hier:
-> Kauf Wärmepumpe - Technik des Skoda - Auswirkung Verbrauch Enyaq und Preis Leistung
-
Meine Elli (iV Charger Pro) sollte mir über die App ein PDF zusammenstellen, wo sämtliche an ihr vorgenommenen Ladevorgänge aufgeführt sind, also alles, was inklusive Ladeverluste angefallen ist, falls ich mich da nicht irre…
Richtig, kann man in der App exportieren. Monatsweise...
-
Der Wert taugt daher nicht zur Ermittlung von Betriebskosten.
Für die Betriebskosten wäre es doch sinnvoller auf die von außen zugeführte Energie zu schauen da die Ladeverluste ja auch bezahlt werden müssen. Oder habe ich da einen Knoten im Hirn?
Und auch die Energie zum Vorheizen würde ich bei den Betriebskosten mitrechnen...
-
Alles anzeigen
dann sind die mittleren beiden Buchstaben ja schon vorgegeben:
KT
XY
NF

Ich würde für die beiden mittleren Buchstaben und die Zahl:
IV 80
Nur mit dem X hintendran klappt es nicht...
-
Schau Mal hier:
Genau die meinte ich, und dort dann das Tab "Fz.-Übernahme"
-
In der Signatur vom Oberleinsiedler gibt es einen Link zu einer Übergabecheckliste...
-
Ich dachte das ist nur die Software fürs Navi das dort steht.........
Muss ich moin nochmal schaun, was anderes hab ich aber nicht gefunden.
Das ist die SW Version fürs Infotainment sowie ABT (Display), Navi-Datenbank etc.
Ansonsten wirst Du die SW Version aus dem zuständigen Steuergerät per ODB auslesen müssen.
-
Wen ich mich recht erinnere, dann hat warhammer mal erklärt wie die FIN durch die Produktion läuft.
Ich denke ich habe den Beitrag gefunden:
-> Diskussion: Skoda Enyaq iV Bestellen - Wartesaal - Lieferzeit 2022, Lieferzeiten 2023