Kauf
ohh jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit *g*
Kauf
ohh jetzt hast du meine volle Aufmerksamkeit *g*
Alles anzeigenALTER. Was ist denn heute los... hier hagelt es ja Auslieferungsmeldungen. GEI-EL...
Da fahr ich doch gleich mal bei meinem Händler vorbei, nicht dass der noch nicht gemerkt hat, dass mein Auto heute Nacht auch schon angeliefert wurde.
Ich mach denn mal blau.
Update: ich sehe schon. Du bist ja schon blau.
PS: Noch einer mit seitlichen Sensoren. Sollte IPA jetzt wirklich Einzug halten? Es wäre ja zu schön.
vor allem beide mit marken plus und seitlichen Sensoren.
Das lässt mich weiter hoffen das der eine ohne lange im Banking stand.
Nein, leider nichts davon bekommen. Parken Plus mit Area View, ohne seitl. Sensoren, IPA und autom. Spurwechsel. Wie im August 21 bestellt
mysteriös, entweder fehlten da irgend welche Teile das sie ipa verbaut haben, oder es war nen Versuchs Ballon, dass das dann erst mit mj Wechsel kommt, aber eher unwahrscheinlich sowas in der Serien Produktion zu testen.
Fragen über fragen
Heute sind es genau 444 Tage des Wartens, weiterhin keine Einplanung. Dies würde mir sogar schriftlich aus Tschechien bestätigt.
Aber nach hartem Kampf wurden mir die Übernahme der 1500€ bestätigt. Mittlerweile habe ich sogar ein Feedback erhalten man würde sich um Ersatzmobilität kümmern und sich in den nächsten Tagen melden. Leider muss man hierzu alle Register ziehen. Freiwillig wird einem nichts angeboten.
Kauf oder Leasing?
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich darf meinen Sitz hier im Wartesaal heute endlich räumen.
540 Tage gewartet durfte ich ihn heute Morgen endlich in Empfang nehmen.
Nach den ersten Kilometern und 2 Stunden der Einrichtung des Infotainments und der anderen Features kann ich nur sagen, es lohnt sich zu warten.
Abschließender Tipp von meinem Freundlichen:
Die Bestellung des nächsten Dienstwagens für in 3 Jahren sollte ich in spätestens einem Jahr machen.
Schöne Grüße
Hast du die seitlichen Sensoren, IPA und Spurwechsel assistent?
Wie kommst du darauf, das es jetzt plötzlich relativ fix geht?
Ich kann keine Verbesserung durch die Meldungen hier in Forum feststellen.
Weil ich noch nie eine Einplanung hatte und jetzt aus heiterem Himmel eine in 4 wochen. Und mein Verkäufer hat wohl heute eine ganze Reihe von Leuten eine email geschickt , die alle in dem Zeitraum liegen.
Also das scheint jetzt plötzlich relativ fix zu gehen.
Also entweder haben 80% aller Besteller storniert oder die haben vor massiv die Produktion zu steigern.
Oder beides 😎
Neuigkeiten, nach 460 Tagen mal eine Einplanung vom freundlichen bekommen
*Trommelwirbel*
der war zu kurz
**langer Trommelwirbel**
KW12
also von keiner Einplanung auf direkt KW12, ich bin entzückt
Alles anzeigenHallo liebes Enyaq-Forum,
ich bitte meine plumbe Art und Weise des "Hereinpolterns" zu entschuldigen, aber auch ich bin ein sehr leidgeplagter Enyaq-Besteller, wie viele von euch.
Was mich aber - nach all den Monaten des Mitlesens - dazu gebracht hat, mich hier anzumelden, ist folgendes:
Ich habe meinen Enyaq 50 im August´21 über MeinAuto.de bestellt. Erster ULT war August'22. Nun dürft ihr raten, wer sein Auto nicht im August in Empfang nehmen durfte... neues bzw. das zuletzt genannte ULT liegt im Juli'23 - also recht bald, wenn es denn stimmt.
Daher meine Frage:
Gibt es ebenso MeinAuto.de-Besteller, die einen Enyaq 50 bestellt hatten (in derselben Zeit: Q3/Q4'21) und eventuell etwas mehr Informationen erhalten haben, als ich (oder ihr Auto bereits bekommen haben)?
Das ich heiß auf die Kiste bin, muss ich vermutlich nicht erwähnen.
Vielen lieben Dank schon mal und viele Grüße
el_flocko
Dann ist dein Wagen bestimmt bei R&G bestellt worden, welcher Händler wurde dir denn mitgeteilt auch Vertragsabschluss?
die 50 ziger Bestellungen müssten so langsam alle durch sein, noch 12 sind offen hier aus dem Forum.
Ich habe noch ein spannendes Update:
Stand heute hat R&G noch keine Quote für meine Bestellung aus Q4 2021.
Das fühlt sich so an wie, "meine Wartezeit hat noch nicht begonnen".
![]()
Ich hatte eigentlich gehofft der kommt jetzt Mitte des Jahres.
![]()
also 450 tage für noch nichts gewartet, ich schicke meinem
eine e-mail und frag mal was es so neues gibt.