Alles anzeigenLetzte Neuigkeiten von mir:
Nach fast 15 Monaten habe ich die Reißleine gezogen und schicke mein Storno heute ab.
Mir ist inzwischen egal ob es am Allrad liegt oder an der üppigen Ausstattung. Skoda hat es nicht im Griff. So eine Kommunikation habe ich noch nie erlebt.
Die vom Händler genannte KW 35/23 auf seiner Dispositionsliste ist angeblich mit dem ZP8 Datum gleichzusetzen.
Dennoch will er für diesen Termin seine Hand nicht ins Feuer legen (zu häufig ist das Datum aufgetaucht). Er ist wohl inzwischen selbst gefrustet, da die Stornos vermehrt aufschlagen.
Er könne mich verstehen, dass ich bei diesem unbestimmten Zeithorizont (Ende August wären es dann ca. 21 Monate) nicht mehr warten will.
Er glaubt auch, dass VW und Audi den Vorrang vor Skoda erhalten.
Ich möchte doch dem Autohaus und Skoda in Zukunft gewogen bleiben; aber das passiert mit Sicherheit nicht!!!
Allen Wartenden -besonders den verbliebenen X-lern- noch die nötige Ausdauer beim Fiebern um neue Nachrichten.
Und möge die Geduld mit Euch sein.
Habe gehört, auf Mos eisley soll es schon gebrauchte Raumgleiter ohne Verbrennermotor geben...
So kurz vor Schluss aufgeben?, schau ich hatte bis letzte Woche noch nie eine Einplanung und uhrplötzlich soll er in kw12 gebaut werden. Ich denke die Lieferzeit von den Autos liegt so zwischen 450-500 Tagen, was man hier so an den aktuellen Auslieferungen ablesen kann und die hast du ja fast, so wie ich auch erreicht.