Beiträge von peter181

In den Feuern von Moria

Wie geht das? Ich habe ungefähr zeitgleich einen 60er bestellt und gleich einen ULT 1.2.2023 genannt bekommen. Bisher keine Information über eine Einplanung. Habe erst kürzlich nachgefragt.😒

Du hast doch erst im März bestellt. Ich hatte auch bis vor 1 Woche noch nie ne Einplanung und schwups hatte ich meine erste.

Also leg dich nochmal 120 Tage Tage hier auf die Holzbank, dann bekommst du auch eine Einplanung.

Ohhh ein X mit WP es scheint langsam voran zugehen

Habe heute endlich nach gut 1,5 Jahren Lieferzeit den neuen Dienstwagen abgeholt. Hier ein paar Bilder für euch. Gebaut wurde er am 13.01.

Habe damals die erhöhte Ladeleistung vergessen, was er aber nun zum Glück Serie hat.

Seitliche Sensoren fehlen. Hab damals Parken Plus bestellt. Haltet durch. Es lohnt sich.

Die erhöhte Ladeleistung gab es mit der Preiserhöhung im November 21, also war shcon serie als du im Januar bestellt hast

warte erstmal ab, er ist ja Schweizer, kann mir vorstellen das es nur die Schweiz betrifft und deren Importeur

Antwort 42

nein das in Erwin angeben Produktionsdatum ist ZP8 also der Ausgang Endkontrolle, wäre er im Banking gelandet, wäre er nicht durch die Endkontrolle gekommen und kein Datum hinterlegt, da immer noch im Produktion.