Beiträge von peter181

Konnte das Problem weiter eingrenzen, also man kann keine Lima Taste drücken und auch nicht die Lautstärke am Lenkrad ändern, etwa 1 min bevor das Infotainment neu startet.

Dann ist es immer das Selbe Infotainment startet neu:

- wieder Fahrer auswählen mit OK

-soll die Naive Route neu berechnet werden? OK

dann geht wieder alles für ca. 5-6 Minuten, dann Neustart Infotainment und das in einer Dauerschleife, wenn dass auf der Rückfahrt auch nicht, raste ich aus.

5600km hatte ich keinerlei Probleme und jetzt das und dann noch im Urlaub.

Software ist übberrings 3.2 kein Update OTA sichtbar.

Fahre den enyaq jetzt seit 5400km, bin gerade auf Urlaubsreise in der Schweiz, was soll ich sagen: kurz vor der Schweizer Grenze ging Infotainment komplett aus inkl Navi usw. und startete neu, das lief in einer boot Schleife 30 min, dann hab ich die Klima eingeschaltet und es bleib die letzte 30 min an, bis zum Ziel.

Am nächsten Tag, nur eben Einkaufen gefahren, auf dem Rückweg, wären des Rückwerts Einparken: Infotainment startet neu (toll keine Rückfahrkamera für die Wand hinterm Auto)

und dannn, funktioniert der Clima Knopf nicht mehr, alle anderen Knöpfe (Mode,Heckscheibenbeheizung, Frontscheibe usw. reagieren, aber Klima nicht)

In der Mitte unserer Produktionswoche (ZP8 kW 39) angekommen, habe ich mal beim AH nach dem Status gefragt. MJ-Umstellung könnte tatsächlich am Montag gewesen sein, zumindest sei da wohl was in der Fertigung geändert worden, seiner Kenntnis nach. Eine FIN hat er noch nicht und der Status steht noch auf eingeplant... könnte ich nach all der Zeit eventuell doch so viel Glück haben, dass es ein MJ24 werden könnte.

die Umstellung ist doch erst in kw44

also wenn man nen Fön da betreiben kann, kann man auch nen Elektro Auto mit dem Ladeziegel laden.

mal so als keine Anhaltspunkte, ich hab nen Ladeziegel von Lidl mir gekauft, den kann ich einstellen in 6A/1300W, 8A/1700W, 10A/2200W, 13A/2800W,16A/3500W

nen Fön hast etwa 2000W/2200W, Also selbst bei so ne Schwedenverkabelungen sollten 2000W also 10A immer gehen.

Ich denke die gehen eher davon aus , dass du da mit nem Juicebooster direkt 3 phasig 16A oder 32A ziehen willst und oder sie wissen es einfach nicht oder, sie wollen es wegen der Kosten nicht, wobei Strom in Schweden extrem billig ist ich meine 10cent und weniger.

so sooo Fälle um sich Freunde in Schweden zu machen, immer ne Flasche Rotwein dabei haben *g* oder Bier oder Schnaps, aber mit Wein hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht :P, die nennen jetzt noch ihre Enkelkinder nach mir ;)

hehe gabs shcon 2x einmal letzte Woche und einmal vor ich würde schätzen 1 wem Jahr wo die Liste der abzuarbeitenden Punkten vorÜbergabe des Freundlichen standen.

Da war ein Punkt, Akku muss auch min ich meine 90% geladen sein.

Jemand der jetzt noch mal 1 stunde ELSA kauft um seine Ausstattung zu checken, kann ja mal die aktuelle Liste runterladen und schauen ob das noch aktuell ist, aber ich denke schon.

Stand meine ich unter Service arbeiten Fahrzeugübergabe oder so ähnlich