Mal um das klarzustellen, laden am Ferienhaus geht nicht da die Vermieter, die Freunde von uns sind, uns mitgeteilt haben, dass die Infrastruktur dafür nicht ausgelegt ist.
Muss man halt akzeptieren.
Oberleinsiedler du hast schon das richtige Hamra erwischt, da ich aber nur Lader mit DKV und Plugsurfing nutzen kann, werden es schon weniger. Weiter habe ich die Info von meinem Freund bekommen, dass die HPC, die erreichbar sind, nicht wirklich zuverlässig funktionieren.
Einzig auf die HPC in Mora kann man sich verlassen. Zu der Zeit in der wir da sind ist Mora allerdings überfüllt und die HPC dort im Dauerbetrieb.
Ist halt ein beliebtes Skigebiet.
Alles anzeigen
also wenn man nen Fön da betreiben kann, kann man auch nen Elektro Auto mit dem Ladeziegel laden.
mal so als keine Anhaltspunkte, ich hab nen Ladeziegel von Lidl mir gekauft, den kann ich einstellen in 6A/1300W, 8A/1700W, 10A/2200W, 13A/2800W,16A/3500W
nen Fön hast etwa 2000W/2200W, Also selbst bei so ne Schwedenverkabelungen sollten 2000W also 10A immer gehen.
Ich denke die gehen eher davon aus , dass du da mit nem Juicebooster direkt 3 phasig 16A oder 32A ziehen willst und oder sie wissen es einfach nicht oder, sie wollen es wegen der Kosten nicht, wobei Strom in Schweden extrem billig ist ich meine 10cent und weniger.
so sooo Fälle um sich Freunde in Schweden zu machen, immer ne Flasche Rotwein dabei haben *g* oder Bier oder Schnaps, aber mit Wein hab ich bis jetzt die besten Erfahrungen gemacht
, die nennen jetzt noch ihre Enkelkinder nach mir 