Heute meinen Vertrag bekommen mit Liefertermin 01.04.2013 (unverbindlich).
Jetzt ist meine Frage natürlich wann/ob ich aus diesem Vertrag rauskomme wenn sich der Termin verschiebt. Ich kann mir nicht vorstellen das ich diese Vertrag noch erfüllen muss wenn sich der Liefertermin um 1 Jahr oder so verschiebt.
eigentlich ist es immer so im Vertrag so, das wenn sich der Liefertermin verschiebt aus Gründen, Krieg Aufstände und Streik, das kein Kündigungsgrund ist.
des Weiteren, warte doch erstmal ab, meinst du VW macht den ganzen Laden 1 Jahr zu? Die werden schnellstens versuchen ersatzliferanten aufzutun, bzw. wird Leoni und oder andere Hersteller an anderen Produktionsstandorten die Produktion ausbauen, das dauert nen paar Wochen aber dann wird es schon wieder laufen.
also noch sehe ich meinen Liefertermin Januar 2023 entspannt entgegen
Vielleicht baut VW auch ein eigenes Werk auf, was viele nicht wissen VW hat auch eigene Werke in denen sie Bauteile selber bauen. Die werden von den Zulieferern im VW Auftrag entwickelt und dann Baut VW zum teil selber und auf Grund der grossen Stückzahlen lassen sie auch von Zulieferern fertigen.
Also es wird schon irgendwie weitergehen, wenn nicht mit voller kraft, aber es geht weiter.