Beiträge von KiGaRi

    Hi


    Ich hab meinen Werkstatttermin erst am Montag bzw. das Auto wird erst am Montag abgeholt. Werkstatt meinte auf jeden fall das es angeschaut werden muss, und es keinen reset oder ähnliches gibt.

    Daher kann ich nichts neues sagen, außer dass das Problem noch besteht.


    LG

    Hallo zusammen


    Bei uns gab es vor zwei Wochen oder so den ersten Schnee. Und da haben natürlich die Parksensoren nach einer längeren Fahrt den Geist aufgegeben weil sie vorne voller Schnee waren. So weit na nachvollziehbar. Leider sind die noch immer ausgefallen obwohl das Auto schon mehrmals sauber gemacht wurde. Aus Verzweiflung war ich sogar in der Waschanlage (wasche sonst nur mit dem Hochdruchreininger). Hatte das schon jemand?? Muss man da irgendwas resetten? Oder muss ich ihn wirklich in die Werkstatt stellen?


    Danke für Tips!


    LG

    Jo bei mir auch keine Verbindung.

    Heute morgen noch kein Problem (Ich weiss leider nicht wann das Update kam - das geht bei mir automatisch) aber seit der Push-Message gehts nicht mehr. Vermutlich weil gerade alle updaten und alle versuchen zu zu greifen


    EDIT

    Ha, gerade nochmal versucht nachdem ich auf absenden geklickt habe -> geht (derzeit) wieder!

    Hallo zusammen


    Ich bin mir sicher man kann das einstellen aber ich FINDE es einfach nicht!!! Ich brauchen also eure Hilfe:

    Ich möchte das mein Eynaq immer automatisch im Eco-Modus ist und nicht, wie jetzt, im "normal". Ich muss jetzt immer wieder manuell auf Eco umschalten. Ich will es aber genau anders rum. Also wenn ich ihn starte -> Eco. Wenn ich es aber will / brauche dann schalte ich auf "normal" oder "Sport"

    Wo zum :evil: kann ich das einstellen???

    Danke und LG
    KiGaRi

    Ich habe mich damals für den Juice Booster entschieden wegen dem Wärmesensor am Stecker. Ich hatte immer ein bisschen Panik das wenn ich mich an einer 230V anstecke, und die Leitung bzw. Steckdose "alt" ist das sie anfängt zu brennen. Außerdem fand ich die vielen Verfügbaren Adapter gut.


    Ob ich mich jetzt, nach ein paar Monaten Erfahrung, wieder dafür entscheiden würde (da er ja doch teurer ist) weiss ich nicht. Aber gefühlt ja :)


    LG

    Okay also vielleicht muss ich mir das nochmal genauer anschauen weil ich bin neulich mehr als eine halbe Stunde im Auto gesessen und habe telefoniert. Das Telefonat hatte begonnen als ich noch gefahren bin. Dann habe ich mich in eine Parklücke gestellt und weiter telefoniert. Nach einiger Zeit (ich kann gerade nicht sagen ob es 10,20 oder 30 Minuten waren) hat sich das Auto quasi ausgeschaltet und die Freisprecheinrichung war weg (also das Infotainmentsystem war aus).

    Also wenn es stimmt was du sagst, sollte er das mit meinem Gewicht auf dem Fahrersitz nicht machen oder?

    So einen Fall, also das er sich irgendwann in den Standby schaltet, hatte ich schon mehr als einmal.


    LG