ich frage mich gerade, ob der Eine oder andere sich beim Verbrenner auch so einen Kopf gemacht hat….
Beiträge von dbrom99
-
-
Die möchten kein Montagsauto verkaufen ??
-
-
Skoda Kodiaq/Skoda Enyaq iV: Vergleich | autozeitung.deFür diesen Vergleich trifft der bewährte Diesel Skoda Kodiaq auf das E-SUV Skoda Enyaq iV. Wer gewinnt das Marken-Duell?www.autozeitung.deInteressant - vor allem Kostenmässig wo der Enyaq ein paar Euronen teurer in der Versicherung ist, bei allen anderen kosteten aber um einiges günstiger
-
Uahhh und ‚ne „Winterschlampe“ für kleines Geld bis der Eny da ist ?
-
Du hats einenUnverbindlichen Liefertermin bekommen - melde Dich ca. 6-8 Wochen nach Bestellung bei deinem Händler - ggf. kann er dir da schon sagen wann das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist - alles ander kann dir keiner sagen da die Kristallkugeln gerade alle zur Reinigung ?
-
Kannst du mir (gerne per PN) die Kontaktdaten von der Dispositionsabteilung geben? Ich würde mich auch gerne mal direkt an sie wenden.
Johannes - Cosinus hat die Disposition seinen Händlers kontaktiert
warte doch einfach ab - es sind durch die Chipkrise halt Lange Lieferzeiten - wennn Du möglichst schnell einen Eny haben willst musst du auf ein Lagerfahrzeug - falls es so etwas noch gibt - oder einen Vorführer zurück greifenWarten tun wir hier alle mehr oder weniger und vom rumnörgeln wird er auch nicht schneller gebaut
Einige E-Modelle haben mittlerweile 12 - 14 Monate Lieferzeit….
-
Zahnbüste könnte auch gehen - würde da aber nicht unbedingt die Elektrische nehmen ?
-
Was nicht sein darf, nicht sein kann am Ende sind BEV noch effizienter als Verbrenner

Bei Bergabfahrt auf jeden Fall ?
-
Kleberolle (Fusselrolle mit Klebeband) ?Eventuell mit einer weichen Bürste ausbürsten - oder mit einem Zahnstocher die Krümel rauspulen…