Das Stück 479 ??? Sind die mit Firmenanteilen ?
Beiträge von dbrom99
-
-
Alles anzeigen
Schwachsinn…liegt def an der Kennzeichenleuchte….
Fahrtlicht aus = Kennzeichenlicht aus….und das Bild wird nachts hell
Kennzeichenlicht abkleben mit Tönungsfolie, ich habe 85% genommen.
mittlerer Einstellregler (bei Kontrast Helligkeit ) ganz nach links, was auch Irreführend ist.
Und man hat bei Nacht ein um Welten, sogar brauchbares Bild zum Rückwärts fahren und rangieren.
Fotos dazu im Album: FolierungenFrage mich gerade was Der TÜV dazu sagt…..
-
Hier in der Gegend gab es von VW Mobile Schnellladesäulen die aus BEV Akkus entwickelt wurden - eine sehe ich auch jeden Tag vor der Halle in der ich arbeite - da hängen dann auch diverse E-Fahrzeuge dran - sowohl ID.3/4 oder E-Tron sowie GTE
Ob es sowas in der Art ggf. auf einem Transporter geben wird ??♂️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessantes Video in dem erklärt wird wie eigentlich LED Licht Matrix Licht funktioniert
-
Ich sag da nix mehr weiter zu……??
-
ich frage mich gerade, ob der Eine oder andere sich beim Verbrenner auch so einen Kopf gemacht hat….
-
Die möchten kein Montagsauto verkaufen ??
-
-
Skoda Kodiaq/Skoda Enyaq iV: Vergleich | autozeitung.deFür diesen Vergleich trifft der bewährte Diesel Skoda Kodiaq auf das E-SUV Skoda Enyaq iV. Wer gewinnt das Marken-Duell?www.autozeitung.deInteressant - vor allem Kostenmässig wo der Enyaq ein paar Euronen teurer in der Versicherung ist, bei allen anderen kosteten aber um einiges günstiger
-
Uahhh und ‚ne „Winterschlampe“ für kleines Geld bis der Eny da ist ?