In Österreich wird auch von Hinten geblitzt wenn ich es richtig in Erinnerung habe…
Beiträge von dbrom99
-
-
-
Leute Verdummung….
Wenn man sich jetzt auf den „All Season“ Begriff verlässt ist man verlassen….
-
Kenn ich noch von meinen Xenon Scheinwerfern - da sit ein „Shutter“ bewegt worden wenn von Abblend- auf Fernlicht umgestellt wurde….
Ich bin auf die Matrix gespannt - sind ja nun schön längere Zeit mit Xenon bzw. LED Scheinwerfern Unterwegs
-
Die Spiegel werden elektrostatisch gekippt - also keine Mechanik im herkömmlichen Sinn - rein elektrisch - möchte die Mechanik sehen, die so schnell wäre ?
-
Das Stück 479 ??? Sind die mit Firmenanteilen ?
-
Alles anzeigen
Schwachsinn…liegt def an der Kennzeichenleuchte….
Fahrtlicht aus = Kennzeichenlicht aus….und das Bild wird nachts hell
Kennzeichenlicht abkleben mit Tönungsfolie, ich habe 85% genommen.
mittlerer Einstellregler (bei Kontrast Helligkeit ) ganz nach links, was auch Irreführend ist.
Und man hat bei Nacht ein um Welten, sogar brauchbares Bild zum Rückwärts fahren und rangieren.
Fotos dazu im Album: FolierungenFrage mich gerade was Der TÜV dazu sagt…..
-
Hier in der Gegend gab es von VW Mobile Schnellladesäulen die aus BEV Akkus entwickelt wurden - eine sehe ich auch jeden Tag vor der Halle in der ich arbeite - da hängen dann auch diverse E-Fahrzeuge dran - sowohl ID.3/4 oder E-Tron sowie GTE
Ob es sowas in der Art ggf. auf einem Transporter geben wird ??♂️
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Sehr interessantes Video in dem erklärt wird wie eigentlich LED Licht Matrix Licht funktioniert
-
Ich sag da nix mehr weiter zu……??