Du hats einenUnverbindlichen Liefertermin bekommen - melde Dich ca. 6-8 Wochen nach Bestellung bei deinem Händler - ggf. kann er dir da schon sagen wann das Fahrzeug zur Produktion eingeplant ist - alles ander kann dir keiner sagen da die Kristallkugeln gerade alle zur Reinigung ?
Beiträge von dbrom99
-
-
Kannst du mir (gerne per PN) die Kontaktdaten von der Dispositionsabteilung geben? Ich würde mich auch gerne mal direkt an sie wenden.
Johannes - Cosinus hat die Disposition seinen Händlers kontaktiert
warte doch einfach ab - es sind durch die Chipkrise halt Lange Lieferzeiten - wennn Du möglichst schnell einen Eny haben willst musst du auf ein Lagerfahrzeug - falls es so etwas noch gibt - oder einen Vorführer zurück greifenWarten tun wir hier alle mehr oder weniger und vom rumnörgeln wird er auch nicht schneller gebaut
Einige E-Modelle haben mittlerweile 12 - 14 Monate Lieferzeit….
-
Zahnbüste könnte auch gehen - würde da aber nicht unbedingt die Elektrische nehmen ?
-
Was nicht sein darf, nicht sein kann am Ende sind BEV noch effizienter als Verbrenner

Bei Bergabfahrt auf jeden Fall ?
-
Kleberolle (Fusselrolle mit Klebeband) ?Eventuell mit einer weichen Bürste ausbürsten - oder mit einem Zahnstocher die Krümel rauspulen…
-
Die Transportsicherungen sind nicht nur beim Enyaq verbaut…
-
-
Spurplatten mit ABE oder ECE ?Gutachten ?
-
Beim 80er nicht zulässig - dere 80er hat Mischbereifung - steht doch hier schon x-Mal…. ?
-
Und eine allgemeine Info noch von meinem
:Alle Enyaq mit dem Sportline Paket werden auf einer separaten Montagelinie gefertigt, was wohl die Lieferzeit aller Sportline-Enyaq begünstigt.
(gut für mich
)Wer das glaubt, glaubt auch, das Zitronenfalter Zitronen falten…..