Oder wie Det Müller immer sagt. "Mach ma den Deckel auf"
Beiträge von dbrom99
-
-
-
Sind die Kennzeichenleuchten nicht als LED ausgeführt ? Wenn ja nur komplett tauschbar - also ab zum ? - klarer Garantiefall
-
https://praxistipps.focus.de/ist-ein-ersatzrad-pflicht-einfach-erklaert_55193
laut dem Artikel sind Pflicht:Verbandskasten (Darf nicht abgelaufen sein), Warndreieck sowie Warnweste - Fahrzeugführer hat außerdem Führerschein (gültig) sowie Zulassungsbescheinigung mitzuführen
-
Inhalt nicht verfügbar ??♂️
-
Weil bei einem Gleichstrommotor der Mechanische Aufwand größer ist als bei einem Drehstrommotor - bei einem Gleichströmer benötige ich Kohlebürsten zur Kommutierung die bei einem Drehstrommotor nicht vorhanden sind - zur weiteren Erläuterunng der Technik sind die Wikipedia Einträge sehr hilfreich
Weiterhin ist die Drehzahlregelung mit einem Drehströmer einfacher als mit einem Gleichströmer - beim Drehströmer muss ich “nur“ die Frequenz erhöhen wobei ich bei der Technik hier nur einen Drehstrom durch Schaltspitzen simuliere - so funzt das jedenfalls im Maschinenbau und warum sollte es beim BEV nicht ähnlich oder genauso sein
-
Dafür geh ich dann ggf mit dem Preis um die Summe runter ?
-
Kann nicht sein - der Vorführer den wir gefahren sind hatte die Prämie laut Verkäufer bekommen
-
-
Oli - vlt. wäre ein kleine “How to..“ als Thread angepinnt Hilfreich - hatte ich damals im WBB 2/3 für mein damaliges Team gemacht -