Manchmal können Frauen ganz schön rumzicken - Laura scheint da auch zu dieser Gruppe zugehören ?
Beiträge von dbrom99
-
-
Scheiben vorne, Trommeln hinten - reicht auch locker hin, da ja zu einem grossen Teil auch mit dem Antrieb gebremst(rekuperiert) wird
-
VW geht immer recht konservativ an irgendwelche Sachen ran - erstmal solide Basis und dann wird angefangen auszureizen
Klar setzt die Hardware irgendwann auch Grenzen, aber die muss ich erstmal erreichen und Gute Entwickler haben da sicher genug Reserven eingeplant -
Was haben die Bafa und andere Prämiern mit Problemen etc.pp bei der Bestellung bzw. Lieferverzögerung zu tun ?
Rein gar nix - es gibt Threads darüber in denen die Themen ausführlich diskutiert werden
RoD - wenn due den Thread verfolgt hättest, würdest Du wissen das auch Skoda vom Chipmangel betroffen ist - weiterhin ist es in der Momentanen Situation normal, das ein Fahrzeug nicht Samstags lackiert wird wenn nicht gerade Sonderschichten angesagt sind - also alles in der normalen ReihenfolgeVllt. sollte der eine oder andere mal eine Werksbesichtigung machen um die ganzen Zusammenhänge einer Automobilfabrik zu verstehen - das was einige hier an Sprüchen von sich geben finde ich einfach nur

Just my 2 Cents
-
Im Zweifel kommt höhere Gewalt ins Spiel …..
-
Unser KermiTT lief von 200 - 250 ordentlich- zäh wurde es so ab 260 ….?
-
Hmm, es kann doch eigentlich nur mit den auftretenden Kräften zu tun haben. Viel Gewicht, hohe Drehmomentabruf... eventuell "verformen" sich Kraftübertragende Wellen bei zu hohen Torsionskräften und "eiern" dann etwas und man spürt das Schlagen der Unwucht. Mit Abnahme der Last geht die Verformung und Unwucht dann zurück. Evtl. gab es beim Material qualitativ minderwertige Chargen, keine Ahnung.
Nur ne Vermutung.
Da verformt sich nix ? - um die Antriebswellen zu verformen sind wesentlich höhere Kräfte nötig
Könnte eventuell eine Resonanzfrequenz sein die auftritt
-
Gute Antwort Tim ?? - fehlt nur noch zu sagen wenn Akku leer wird geladen - genauso wie Du es bei deinem Verbrenner machst ?
-
Mit dem Eiskratzer zieh ich mir dann schöne kleine Riefen in die Scheibe so das sie spätestens nach dem 3. oder 4. Winter getauscht werden muss da man bei Gegenlicht nix ,ehr sieht…..
-