Unser KermiTT lief von 200 - 250 ordentlich- zäh wurde es so ab 260 ….?
Beiträge von dbrom99
-
-
Hmm, es kann doch eigentlich nur mit den auftretenden Kräften zu tun haben. Viel Gewicht, hohe Drehmomentabruf... eventuell "verformen" sich Kraftübertragende Wellen bei zu hohen Torsionskräften und "eiern" dann etwas und man spürt das Schlagen der Unwucht. Mit Abnahme der Last geht die Verformung und Unwucht dann zurück. Evtl. gab es beim Material qualitativ minderwertige Chargen, keine Ahnung.
Nur ne Vermutung.
Da verformt sich nix ? - um die Antriebswellen zu verformen sind wesentlich höhere Kräfte nötig
Könnte eventuell eine Resonanzfrequenz sein die auftritt
-
Gute Antwort Tim ?? - fehlt nur noch zu sagen wenn Akku leer wird geladen - genauso wie Du es bei deinem Verbrenner machst ?
-
Mit dem Eiskratzer zieh ich mir dann schöne kleine Riefen in die Scheibe so das sie spätestens nach dem 3. oder 4. Winter getauscht werden muss da man bei Gegenlicht nix ,ehr sieht…..
-
-
Laut einen Eintrag im Fabia Forum wird die Restreichweite anhand der letzten 50 Km berechnet:
Wie berechnet der BC die Reichweite? (skodacommunity.de)Ob es wirklich so ist - kein Ahnung, kann ich mir aber gut vorstellen
-
Golf 1
Polo Coupe
Golf II GTIAudi 90 2.3E
VW T4 Multivan
Passat Variant TDI
Seat LeonPeugeot 206CC
Golf VI GTIScirocco 3
Audi TT TFSI
Audi TTRS Plus Roadster / Audi A5 Sportback 3.0 TDIVW T-Roc
-
Hier mal ein Link zu VW bezüglich Reichweite :
Geschwindigkeit und Reichweite – so hängen sie beim Elektroauto zusammen (volkswagen.de)
-
-