Nennt sich Tetris.... ![]()
Beiträge von dbrom99
-
-
Da wir nur zu Zweit sind, werden wir weiterhin das Set vom T-Roc nutzen - haben wir ja erst letztes Jahr gekauft
Für unseren Roadster hatten wir auch ein 4 Teiliges Set das für einen 3 1/2 Wöchigen Frankreich Trip reichteAber schön , das es so etwas für den Stromer jetzt gibt
-
-
-
-
Leute macht euch doch jetzt nicht verrückt - Früher oder später kommen die Fahrzeuge und was wann wo gebaut wird weiss nicht mal der Geier
Fakt ist, das nicht nur Halbleiter sondern auch andere Teile fehlen - wann wo wie das gelöst wird wird sich zeigen - die Hersteller sind mit der Situation garantiert auch nicht zufrieden da der Umsatz ergo auch der Gewinn dramatisch in den Keller geht - ändern lässt sich nix, irgendwie geht es fast allen so, man muss es halt nehmen wie es kommtNur mal so - 1 Familienmitglied wartet seit dem Frühjahr auf einen Tarraco, Ein anderes hat einen Hybrid bestellt - Aussage Händler:“Rechnen sie mal damit das er im August 22 kommt“
Vertreibt euch die Zeit hier im Forum und freut euch mit allen, die ihr Fahrzeug bekommen
P.S. - das warten erhöht auch die Chance, das die Kinderkrankheiten dann langsam aber sicher ausgemerzt sind ? -
-
Unsere war nach einigen Tagen da.. war glaube ich nicht mal 'ne Woche.... jetzt muss nur noch der Installateur und der Stromer kommen
-
Interessant ?, genau aus den gleichen Gründen habe ich auch immer min. eine Decke dabei. Bleibt noch der Power Nap unterwegs, auch wenn ich jetzt eine Standheizung habe.
Zusätzlich haben wir auch immer noch zwei Schlafhörnchen dabei. ?
Gruss
Die ??Lieben es halt gemütlich ?
-
Wenn ich mich nicht irre wird der Blaue auch „Camping Stecker“ genannt