Wenn ich mich nicht irre wird der Blaue auch „Camping Stecker“ genannt
Beiträge von dbrom99
-
-
Also hier wird das CoC Dokument öfter mal genannt. Gemäß google Suche:
Was sind CoC-Papiere? CoC ist die Abkürzung für "Certificate of Conformity", auf deutsch Konformitätsbescheinigung. Das Dokument ist jedem Fahrzeug, das dem genehmigten Typ entspricht, beizufügen: Es muss also bei einem Neuwagenkauf ausgehändigt werden.20.03.2020
Kann aber sein dass das nur für europäische Länder relevant ist.
Hmmm - Schweiz geht wieder eigene Wege und gehört nicht zu Europa ? ?
-
Danke für deine Erläuterungen - das dürfte einiges klarer gemacht haben ??
-
Wobei „Vegan“ und „Leder“ sich ja korrekt betrachtet ausschließen da Vegan ja tierfrei bedeutet und (Echt) Leder ja eine gegerbte Tierhaut ist - ist für mich persönlich genauso eine Schummelei wie Vegane Wurst/Fleischsalat/Schnitzel
-
Aber um politisch korrekt zu sein nur Vegane Handcreme verwenden ?
-
Ist aber nicht mit DCC vergleichbar - das Bose System hat Linearmotoren, DCC hat Magnetpartikel im Dämper die magnetisiert werden und dadurch der Dämpfer härter wird
Ist eher vergleichbar mit einer Wankstabilität bei den Deutschen Luxusmarken -
Um Mark Foster zu zitieren: „Egal es wird gut sowieso“ ?
-
Elektroauto im Winter – Reichweite und Sicherheit: So kommen Sie im E-Auto sicher durch den Winter!Schnee, Eis, Megastaus – wie verhält man sich im Elektroauto? Wir haben die Tipps für sichere Fahrt und den richtigen Umgang mit der Technik.www.auto-motor-und-sport.de -
Okay - dann anders - Gut Ding will Weile haben ?
-
Einfach mal die Dinge ihren Lauf lassen - Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut und auch Tesla war am Anfang nicht perfekt….