Ich fahre seit 2009 Fahrzeuge mit Front- bzw. Hecksensoren - Probleme mit zugefrorenen Sensoren hatte ich in der Ganzen Zeit vllt. 3 oder 4 mal - und da war dann wirklich Eis an den Sensoren von der SRA ….
Beiträge von dbrom99
-
-
Verbrenner und BEVs haben im Winter die gleichen >Probleme mit den Sensoren und den Leuchten - warum sollte es da einen Unterschied geben denn an der Grundsätlichen Technik hat sich ja nix geändert
-
Erste Zeile des Textes den ich von dir zitiert habe….
Reicht schon - von den Mails hab ich nix gesagt - also Ball flachhalten
-
Mit der Digitalisierung bei Skoda ist es ja noch nicht so weit: Siehe Informationsfluss/Organisation der Bestellungen bzw. Produktion, auch das Infotainment bei Enyaq hat ja viel Luft nach oben. Und so in der Tat antwortet ein Mensch. Aber auf Standardfragen mit Textblöcken....
Wennschon so einen Schwachfug lese … meist Du die arbeiten da noch mit Ztettel, Stift und Faxgerät ? Ist kein Deutschges Gesundheitsamt….
Edit: Wenn. Ihr die Ausführungen von Warhammer mal in Ruhe lesen würdet, dann könnt ihr Euch auch mal ein Bild machen was da überhaupt los ist - da werden eure Mails auch in nützen das das Fahrzeug schneller gebaut wird… Hier wird im Nebel gestochert das es eine wahre Pracht ist…
-
Ja - im Normalfall Juhnststoff pur - die lackierten sind grundiert, gefüllter und lackiert… wenn das nicht gemacht wird, blättert der Lack früher oder später ab
-
Kommt immer darauf an wie viel der Lacker für seine Arbeit berechnet und wie gross der Aufwand ist
Frag doch einfach mal nach -
ist eher Error 40 …..

-
Um Schließung eines Freds bittet eigentlich nur der Ersteller - ist ja „Sein“ Fred - oder der Admin schließt ihn wegen unüberbrückbarer Differenzen
-
Falsche Farbe und keine Matrix Scheinwerfer

-
Fakt ist, das bei DCC am Dämpfer ein Kabel angeschlossen ist damit die Magnetpartikel im Dämpferöl magnetisiert werden können
Weiterhin verändern die Fahrmodi die Kennlinie der Gasannahme, der Lenkung und ggf des GetriebesBei meinem Scirocco wurde das DCC gegen ein Gewindefahrwerk getauscht, dafür war damals ein Stilllegungssatz erforderlich, die Sensoren dafür wurden weiterhin für das Xenon (Autom. Leuchtweitenregulierung) benötigt
Bei meinen TT (Aktuelles Modell) gab es das auch, ich hatte da aber weder DSG noch DCC
Bei unserem TTRS war die „Sport“ Taste dann DSG, Lenkung und Fahrwerk auf „Sport“ und Auspuffklappen geöffnet