DC ist doch Gleichspannung - oder hab Ich da in der Berufsschule nicht aufgepasst ? Wallbox lädt doch mit AC ….?
Beiträge von dbrom99
-
-
Am besten lernt man die Bedienung des FZGs im Stau auf dem Nachhauseweg kennen ?
-
Bedienungsanleitung lesen wäre im warmen Wohnzimmer gewesen und Einstellung dann wenn FZG vorgewärmt….
-
Das Kabel während es Ladens durchzuknöpfen dürfte nicht gerade Gesund für den kneifenden sein….
-
Da in unsrem Parkhaus auf Arbeit eher Fahrzeuge wie Golf GTI,R und diverse andere nichtbgeradeb günstige Fahrzeuge stehen mache ich mir da recht wenig Sorgen das mein Stromer entwendet wird … und wenn ??♂️
-
Ich mache mir da auch wenig Sorgen - Hier gibt es für Diebe wesentlich begehrenswertere Fahrzeuge…
-
Tja wie war das mit wer richtig lesen kann und so …. ??
-
Und was hat jetzt die Materialanmutung mit Süpaltmassen und Verarbeitung der Karosse zu tun ? Hier werden mal einige Sachen durcheinander geworfen - ich hab lieber einevernünftige Verarbeitungsqualität als einen karren der total schief zusammengesetzt ist
-
Ist immer die Frage ob diverse Teile dann auch ausreichend vorhanden sind bzw geliefert werden können…..
-
Danke für die Bilder der Rückleuchten - da kann man den Unterschied mal richtig sehen - da haben wir mit der Bestellung vom Matrix alles richtig gemacht