VW hat die Ferien auf mitte Janauer verlängert hab ich gelesen. Ist doch gut das Skoda schon wieder arbeitet
Nicht generell - auch da gibt es intern Bereiche die anders gehandelt werden - VW ist nicht gleich VW ?
VW hat die Ferien auf mitte Janauer verlängert hab ich gelesen. Ist doch gut das Skoda schon wieder arbeitet
Nicht generell - auch da gibt es intern Bereiche die anders gehandelt werden - VW ist nicht gleich VW ?
Ob Du da etwas in Gang setzt oder nicht wird nicht wirklich etwas ändern - solange keine Teile da sind und das Fahrzeug nicht gefertigt werden kann wird sich nichts ändern - dir wird nichts anderes übrigbleiben als 1. zu warten bis Du dein Fahrzeug bekommst oder 2. vom Kauf/ Leasingvertrag wegen nicht Erfüllung zurück zutreten - im Fall2 wirst Du dann ggf. Bis in 2023 auf dein Fahrzeug warten dürfen da es bei den anderen Herstellern auch nicht Viel besser aussieht
Ich an deiner Stelle würde da mal ganz nett und freundlich mit dem freundlichen kommunizieren was denn einer vernünftigen Lösung zuträglich wäre - wobei Du um Wartezeit nicht herumkommen wirst
Schau mal bei Anker - die haben eine große Auswahl und sind relativ günstig - habe das eine oder andere Kabel schon seit Jahren in Gebrauch
Wenn schon Rädervergleich, dann Bitteschön alles gleich….
Die Interlagos vom Scirocco/Passat CC waren vom Design her ähnlich - jetzt weiß ich, warum der Karren immer zu einer Seite gezogen hat….?
ABS ist für alle 4 Räder - was würdest Du machen wenn bei einer Vollbremsung die Vorderräder blockieren ?
Normal - muss Du mit leben - zieht sich schon seit Jahren durch - gab es schon bei Xenon da nicht mehr genug Abwärme
Das Problem gab es bei Xenon schon - nicht genug Abwärme da zu geringe Heizleistung - da bleibt nur der Griff zum Enteiser Spray
Bei den wenigsten Fahrzeugen lässt sich das ESP komplett abschalten - meistens wird der Regelbereich höher gesetzt
Komplett abschalten - Sicherung für ESP ziehen ![]()
Wird man nur merken wenn man das Strompedal voll durchtritt