Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ?
Wir sind da ziemlich entspannt was die Lieferung angeht - wenn fertig, dann fertig
Kann ich noch an Zeiten erinnern da hatte der Tiguan über 1 Jahr Lieferzeit und da gab es keine Chipkrise…
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ?
Wir sind da ziemlich entspannt was die Lieferung angeht - wenn fertig, dann fertig
Kann ich noch an Zeiten erinnern da hatte der Tiguan über 1 Jahr Lieferzeit und da gab es keine Chipkrise…
Die 1,60 für den Liter Benzin würde ich liebend gerne bezahlen - heute Morgen Super E10 177,9 Cent/Liter - da bin ich mit dem Stromer aber voll im Vorteil - vor allem auch was die Wartungskosten angeht gegenüber dem jetzigen Fahrzeug (Ölwechsel Motor alle 30.000 Km, Ölwechsel DSG, Haldex ich glaub alle 120.000)
Betrifft nicht nur den Enyaq..... - also wenn es auffällt, beim Händler anzeigen damit etwas geschieht
Mal ne dumme Frage: Das ganze bei UNVERBINDLICHEN LIEFERTERMIN ? Mir erschließt sich die Logik gerade nicht - ich bestelle ein FZG und der freundliche nennt einen Unverbindlichen Liefertermin z.B. 06/23 - und dann wil ich ihn in Verzug setzen wenn das FZG bis dahin nicht kommt und ich vorher keinen Verbindlichen Termin bekommen habe?
Bitte mal um Aufklärung
Falls der Scheinwerfer mechanisch falsch eingestellt ist hilft auch die beste Software nix
Die Xenon’s mussten auch mechanisch richtig eingestellt werden trotz ALWR
Xenonscheinwerfer waren auch verschraubt - wie sollten die Scheinwerfer denn sons an der Karosse befestigt sein ?
Weil sich die Scheinwerfer mechanisch verstellen können- deswegen werden sie beim TÜV bei der HU auch getestet
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss ?