Wir hatten das training in Hannover-Laatzen beim ADAC
Beiträge von dbrom99
-
-
Der ADAC bietet sowas durchaus für geschlossene Gruppen an.

Sieht Post #25
-
Wir haben das Training damals als Gruppe gemacht - Die Teilnehmenden Fahrzeuge (Alles Verbrenner) hatten Front-Heck- Permanernten Allrad sowie Haldex Allrad und Leistung von 240 - 450 Ps - hat tierischen Spaß gemacht und der Instruktor hatte auch Ahnung was die Fahrzeuge technisch konnten
Ein Training wird auf jeden Fall wiederholt
-
Danke dafür - hab schon 2 Trainings (Standard und Sport) hinter mir - wird dann mit dem Enyaq wiederholt da die Fuhre dann doch etwas schwerer als der TT ist
-
Was ich nicht weiß, macht mich nicht heiß ?
Wir sind da ziemlich entspannt was die Lieferung angeht - wenn fertig, dann fertig
Kann ich noch an Zeiten erinnern da hatte der Tiguan über 1 Jahr Lieferzeit und da gab es keine Chipkrise…
-
-
Die 1,60 für den Liter Benzin würde ich liebend gerne bezahlen - heute Morgen Super E10 177,9 Cent/Liter - da bin ich mit dem Stromer aber voll im Vorteil - vor allem auch was die Wartungskosten angeht gegenüber dem jetzigen Fahrzeug (Ölwechsel Motor alle 30.000 Km, Ölwechsel DSG, Haldex ich glaub alle 120.000)
-
Betrifft nicht nur den Enyaq..... - also wenn es auffällt, beim Händler anzeigen damit etwas geschieht
-
-
Mal ne dumme Frage: Das ganze bei UNVERBINDLICHEN LIEFERTERMIN ? Mir erschließt sich die Logik gerade nicht - ich bestelle ein FZG und der freundliche nennt einen Unverbindlichen Liefertermin z.B. 06/23 - und dann wil ich ihn in Verzug setzen wenn das FZG bis dahin nicht kommt und ich vorher keinen Verbindlichen Termin bekommen habe?
Bitte mal um Aufklärung