Beiträge von dbrom99
-
-
Die 1,60 für den Liter Benzin würde ich liebend gerne bezahlen - heute Morgen Super E10 177,9 Cent/Liter - da bin ich mit dem Stromer aber voll im Vorteil - vor allem auch was die Wartungskosten angeht gegenüber dem jetzigen Fahrzeug (Ölwechsel Motor alle 30.000 Km, Ölwechsel DSG, Haldex ich glaub alle 120.000)
-
Betrifft nicht nur den Enyaq..... - also wenn es auffällt, beim Händler anzeigen damit etwas geschieht
-
-
Mal ne dumme Frage: Das ganze bei UNVERBINDLICHEN LIEFERTERMIN ? Mir erschließt sich die Logik gerade nicht - ich bestelle ein FZG und der freundliche nennt einen Unverbindlichen Liefertermin z.B. 06/23 - und dann wil ich ihn in Verzug setzen wenn das FZG bis dahin nicht kommt und ich vorher keinen Verbindlichen Termin bekommen habe?
Bitte mal um Aufklärung -
Falls der Scheinwerfer mechanisch falsch eingestellt ist hilft auch die beste Software nix
Die Xenon’s mussten auch mechanisch richtig eingestellt werden trotz ALWR -
Xenonscheinwerfer waren auch verschraubt - wie sollten die Scheinwerfer denn sons an der Karosse befestigt sein ?
-
Weil sich die Scheinwerfer mechanisch verstellen können- deswegen werden sie beim TÜV bei der HU auch getestet
-
Ein gutes Pferd springt nicht höher als es muss ?
-
Dann wäre aber meines Erachtens die Elektronik im FZG defekt (Gleich-/Wechselrichter) und ein oder mehrere Leistungstransistoren /IGBTs wären durch - wäre sehr fatal